219

Aus nach 42 Ehejahren, wie kriege ich ihn zurück?

sabeth
Ich möchte lieber nicht so genau wissen an wen, aber nichts für ungut, ich logge mich jetzt mal aus, mal sehen, vielleicht kann ich ja mal schlafen.

13.11.2016 20:41 • #46


G
@sabeth

das war nur als kleiner Scherz zur Aufheiterung geschrieben und nicht ernst gemeint deswegen die ^^ dahinter!

Wenn es ernst sein sollte, dann hätte ich eine .9 mm Magnum a la Dirty Harry empfohlen.

13.11.2016 20:53 • x 2 #47


A


Aus nach 42 Ehejahren, wie kriege ich ihn zurück?

x 3


D
Die wird sich hüten, eine Straftat zu begehen, wenn sie das macht, dann verliert sie ihren Anspruch auf eine Pension. Sonst hört sich das alles hier ziemlich wirr an.

13.11.2016 23:12 • x 1 #48


fe16
@ DieAndere dann könnte sie ihr Leben auch nicht leben wie bisher, Aber grundsätzlich finde ich die von GEO 54 nicht schlecht.
Ich glaube TE braucht noch etwas Zeit um klarer zu sehen ,

13.11.2016 23:16 • #49


D
Ich glaube bei ihr geht die Liebe durch die Brieftasche, solange sie genug Geld und Luxus hatte ist sie bei ihm geblieben. Irgendwie höre ich da nicht raus, dass sie ihn liebt, sie will ihn fertig machen und meiner Meinung nach ist sie eine Narzisstin.

13.11.2016 23:26 • x 3 #50


G
Ich hatte einen echt beschissenen Tag heute... Dieser Thread hier hat mich zum lachen gebracht.

Nichts für ungut, aber das kann doch echt alles nicht wahr sein.

Sorry fürs grinsen, aber mir hats geholfen.

13.11.2016 23:41 • x 4 #51


fe16
Grace 99 Wenigstens etwas was dich zum lächeln gebracht hat. Möchtest du den virtuellen Boxsack würde er dir helfen ?

Liebe geht durch die Brieftasche? gut merk ich mir. Sie möchte ihn doch nur Pleite machen damit Nexti keine Liebe (Geld) hat oder ?

13.11.2016 23:46 • #52


D
Tut mir leid, ich finde so was echt nicht lustig. Als 2. Ehefrau hat man einen Mann mit dem man die Scherben zusammenkehrt, und Schadensbegrenzung macht. Die TE sonnt sich im Selbstmitleid und jammert auf hohem Niveau.

14.11.2016 00:23 • x 1 #53


fe16
Das würde aber doch beweisen das Ehefrau Nummer zwei nicht wegen des Geldes geheiratet hat Und du glaubst doch nicht ernsthaft ein Mann der ne Menge Geld hat nicht vorgesorgt hat. ?

14.11.2016 00:29 • #54


S
Ich dachte echt meine Bekannte aus Döbeln schreibt hier. Also sowas wie diese Geschichte gibt es im realen Leben wirklich.

Un ja es geht nur um Luxusleben, Kohle , ums Haus. Er hat schon 3 Jahre nee Freundin. Mit ihr wohnt er im neuen Haus. Sie un die 17 j. Tochter im anderen. HAUS.
Geht seit der Geburt der Kinder nicht arbeiten.

Lässt sich von ihm ihr komplettes Leben finanzieren. Wartet auf ihn. Un möchte ihn trotz seiner vielen Geliebten zurück.

Un sie freut sich noch, dass er sich nich scheiden lassen will. Dass es nur um de Kohle geht, versteht sie nicht..

Redet auch nur von meinem Mann meinem Mann. Ganz krass.
Sie akzeptiert alles sowie es ist. Nur um ja nich ihr Luxusleben zu verlieren.

Sie hat dadurch alle Freunde verloren.
Ab an besucht er sie. Da wird geputzt , gekocht für ihn. Er erledigte paar Dinge am Haus dann verschwindet er wieder. Rutscht nochma kurz drüber un das wars.

Weihnachten , etc.sitzt sie alleine dort.
Jeder sagte zu ihr. Lass dich scheiden. Fang von vorn an. Geh arbeiten....

Antwort.....Nein dann verlieren wir alles ( sie haben noch paar Miestshäuser )....
Sie wartet dass es mit der Geliebten dort wieder zu Ende ist. Dann ist sie wieder der Lückenfüller. Bis de nächste kommt.

Spiel geht schon Jahre so.
Für sie ist es auch eine Zumutung arbeiten zu gehn un in eine Whng.zu ziehn...

Sie ist ja die Fr. B......

Mit Liebe hat das nichts zu tun.
Geht nur um Kohle.....
Wer will einen Mann zuück der immer ein Zweitleben hat. Nur wegn Geld. Nein Danke....
Sie stört dass auch nicht, dass er mit ihr s... se springt ja selbst noch mit ihm in de Kiste...

Ich würde mich zu tote ekeln.
Also die Geschichte könnte schon stimmen. Wenn er verwirrt.

Aber die T. Schreiberin geht ja hier eh auf fast keine Fragen beantwortet sie. Nur was ihr nicht passt, wird kommentiert.
Genauso hat es meine Bekannte oh gemacht....

Es muss auch jeder selbst wissen,.wie er leben möchte.....
Fakt ist, sie will um ihn kämpfen , damit sie weiter ihr Luxusleben leben kann. Mit Seitensprüngen etc.....

Aber sie wird nichts dagegen tun können. Er kommt nicht zurück. Nur vllt.eventuell mal als Zwischenlösung....
Aber das will sie leider nicht wahr haben begreifen..

Trotzdem ihr alles Gute viel Kraft...
Aber das Ding is zu durch.
Such dir selbst ne Minniewhng.fürs erste. Hol dir Unterstützung. Wir leben in Deutschland da muss keiner verhungern.
Aber man muss was tun.

Die Jahre sind nun vorbei. Auch wenn es sauweh tut. Ein jomplett anderes Leben beginnt....

Alles Gute !

14.11.2016 07:04 • x 1 #55


K
Liebe Sonne 42, um ein anderes Leben führen zu können, muss sie Kraft, Mut zu Veränderungen, usw. haben und das nach 42 Ehejahren? Das ist sehr schwer, wie wir alle wissen. Ich persönlich lese hier nur ein Schreiben nach einem Spielzeug/Ehemann, der sein Leben lebt und viel Angst, Verletzbarkeit und Verbitterung.
Hallo TE du schreibst, das ist schon mal der erste Schritt.
Geld zu haben beruhigt, kann betäuben, aber macht nicht glücklich.
Schreibe weiter, hier hört immer einer zu.

14.11.2016 07:52 • x 3 #56


sabeth
Gestern Abend wurde es mir irgendwie zuviel, mir war kalt und eure Fragen sind auch meine Fragen, nur werden die mir nicht beantwortet. Als ich in der Wanne lag fiel mir ein, dass ich meinen Sohn anrufen könnte, der weiß nämlich, wo mein Mann gerade ist und kennt auch die Neue. Leider war er ziemlich genervt von meinem Anruf, denn seine Frau hatte Geburtstag und sie feierten natürlich mit meinem Mann, seinem besten Freund (der Patenonkel von meinem Sohn) und einigen Freunden. Er hat mir dann gesagt, dass die Neue 52 Jahre alt ist, sie sich seit Dezember 2015 kennen und ich sie auch mal gesehen habe. Somit ist die Neue nur 13 Jahre jünger als er. Meine Kinder sind 42 und 37!
Natürlich ist sie eine ganz tolle Frau, er mag sie auch sehr und ich solle sie doch bitte beide in Ruhe lassen und endlich ins Loch ziehen, damit er mit Frau und Töchtern im Haus Weihnachten feiern kann.
Natürlich kennen er und seine Schwester sie und finden sie supertoll, sie ist ja so lieb und dem Papa geht es endlich wieder gut, ich könnte K.....

14.11.2016 09:24 • #57


unbel-Leberwurst
Sag mal, wie ist denn das Verhältnis zu Deinen Kindern?
Das hört sich ja nicht sehr liebevoll an.

14.11.2016 09:43 • x 1 #58


sabeth
Ich habe zwei Papakinder, ich bin außen vor.

14.11.2016 09:52 • #59


Failed
Mir erschließt sich nicht so ganz an was Du festhalten, worum Du kämpfen willst?

14.11.2016 11:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag