219

Aus nach 42 Ehejahren, wie kriege ich ihn zurück?

sabeth
Zitat von ToniToni:
Also den Typen wollte ich aber auch nicht zurück.
Wie kann man denn Seitensprünge ohne Ende akzeptieren, hat er Dich überhaupt je geliebt oder Dich nur als hübsches Beiwerk benützt? Da würde ich den Anwalt aber auch drauf jagen nicht klein beizugeben.
Lass Dich nicht unterkriegen und kämpfe für Dich, das ist total wichtig.


Wie kommst du darauf, daß er mich für seine Seitensprünge um Erlaubnis gefragt hat, hat der doch nicht nötig. Er hat mich geheiratet, weil ich von ihm schwanger war, drei Tage vor der Geburt unserer Tochter.Meine Tochter ist sein ein und alles, er ist auch der Superpapa und mein Sohn bläst ins selbst Horn.
Mein Anwalt versucht alles, um jeden Euro aus ihm rauszupressen, aber bei dem stößt selbst der an seine Grenzen. Er hat mir vorgeschlagen, alles was gegen meinen Mann spricht zusammenzutragen, Schwarzgeld und so, aber das hat er nie so gemacht, daß ich was mitbekommen habe. Er hat in seinem Job so manche Leiche im Keller, aber leider so, daß man ihn juristisch nicht angreifen konnte.

13.11.2016 19:58 • #31


sabeth
Zitat von Geo54:
In jedem Sportgeschaeft gibt es Baseballschläger. Kauf dir einen davon, bestell den Herrn noch-Gemahl nach Hause und zeig ihm den Schläger.^^

Sollte er drauf gehen, gibt es eine warme Zelle, drei Mahlzeiten am Tag und freie Heilfürsorge.

Den Gefallen tue ich ihm nicht!


Die Häuser hat er wohl den Kindern überschrieben, damit er bei der Vermögensteilung in der Zugewinngemeinschaft nicht tielen muss.


So deine Kinder sind versorgt und du hast eine Beamtenrente als Frührentnerin(vermute ich mal). Kommst du damit nicht durch? Was hat den dein Mann sonst beruflich gemacht?


Ich habe keine Rente, als ich meinen Zusammenbruch hatte war ich nicht in der Lage irgendwas zu regeln und deshalb bekam ich Ärger, denn ich bin unentschuldigt der Arbeit ferngeblieben bzw habe einen neuen Job ohne Angabe von Gründen nicht angetreten.
Ich bin gerade dran mit einem anderen Anwalt der sich mit Beamtenrecht auskennt da was zu machen, ist aber sehr kompliziert.
Mein Mann war Geschäftsführer und hat auch einige Bücher veröffentlicht und ist jetzt Berater, was auch immer das bei ihm heißt.

13.11.2016 20:04 • #32


A


Aus nach 42 Ehejahren, wie kriege ich ihn zurück?

x 3


Y
wieso willst du ihn zurück?

13.11.2016 20:07 • #33


sabeth
Warum ich ihn zurück will? Ich war 42 Jahre mit ihm verheiratet!

13.11.2016 20:08 • #34


Y
Zitat von sabeth:
Warum ich ihn zurück will? Ich war 42 Jahre mit ihm verheiratet!


Und die reichen dir nicht?

13.11.2016 20:10 • x 2 #35


sabeth
Nein und ich überlasse ihn nicht kampflos der Neuen!

13.11.2016 20:12 • #36


Y
Zitat von sabeth:
Nein und ich überlasse ihn nicht kampflos der Neuen!


finde ich ziemlich widersprüchlich.....du beschreibst deinen Gatten eher als jemand, bei dem jede Frau froh wäre, ihn los zu sein, oder geht's dir nur ums haben? Wenn ich ihn nicht haben kann, soll auch keine andere ihn haben....

13.11.2016 20:15 • #37


Stolperherz
Sie hat es doch schon gesagt... Sie möchte leben wie zuvor und dazu braucht sie ihn.

13.11.2016 20:19 • x 1 #38


VictoriaSiempre
Du lässt Dich 42 Ehejahre betrügen, betrügst selber auch, lässt Dich über den Tisch ziehen, was finanzielle Dinge betrifft (wieso gehören die Häuser nur ihm? Wieso hast Du weder Einblick noch Zugriff auf gemeinsames Geld) und bekommst wichtige Dinge (Krankheit und Rente) nicht auf die Reihe - und jetzt willst Du um diese Ehe kämpfen!?

Ich empfehle Dir, ihn ziehen zu lassen und Dich erst einmal um Dich selber zu kümmern. Ansonsten ist Geos Tipp natürlich auch nicht zu verachten...

13.11.2016 20:20 • x 2 #39


S
Wie alt ist denn seine Neue jetzt? Und warum ist es jetzt die aus seiner Sicht und nicht irgendeine, die er vorher hatte.

Du würdest ihn zurücknehmen und alles würde so weiter gehen wie vorher, inklusive Damen nebenbei bei ihm?

Warum hattest du denn den Nervenzusammenbruch, hatte das auch mit ihm zu tun oder war nur beruflich? Hat er dich oder deine Kinder damals nicht unterstützt, als du deinen Kram nicht mehr geregelt bekommen hast krankheitsbedingt?

13.11.2016 20:24 • #40


G
Willst du noch einen Nervenzusammenbruch riskieren? überlass ihn doch der neuen, die wird nicht lange bei ihm bleiben. Die Häuser haben seine Kinder. Er hat nur die Tantiemen seiner Bücher und den Beraterjob. Was glaubst du wie lange er das durchhält mit der Neuen?

Lass ihn laufen! Kümmere dich um dich. Du willst gegen eine Jüngere kämpfen für einen Ehebrecher und sonstigen -brecher. Einem kleinen Mann mit kleinem miesen Charakter nur weil du 42 Jahre mit ihm verheiratet warst?

Ausserdem verstehe ich nicht wie du 10 Jahre lang auf eine Rente als Beamtin verzichten konntest? Hat er nichts dazu gesagt? Wo er doch so hinterm Geld her ist?

13.11.2016 20:29 • #41


sabeth
Ich empfehle Dir, ihn ziehen zu lassen und Dich erst einmal um Dich selber zu kümmern. Ansonsten ist Geos Tipp natürlich auch nicht zu verachten...[/quote]

Nein, das werde ich nicht machen. Seinetwegen werde ichnicht zur Mörderin.

13.11.2016 20:32 • #42


VictoriaSiempre
OT: Ist Dein Name zufällig Waldtraud?

13.11.2016 20:35 • #43


sabeth
Warum sollte ich Waltraud heißen?

13.11.2016 20:36 • #44


VictoriaSiempre
Weil Du mich an jemanden erinnerst

13.11.2016 20:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag