9

Aus nach 8 Jahren

Mienchen
Zitat von Puffeltierchen:
Denke da muss ein vernünftiges Gespräch her und ein Ultimatum zb. auch aufhören zu saufen wenn man merkt nu ist genug

Bei dem Gespräch bin ich bei dir, aber jemand, der oft mal über den Durst trinkt, der hört ab einem gewissen Punkt nicht auf damit, nur weil er es in einem nüchternen Gespräch gesagt hat.

Er muß tatsächlich mit sich selber klar kommen und für sich entscheiden, was er tun will. Ohne Therapie, wenn er wirklich Probleme damit hat, würde ich ihm keine Chance mehr geben.

Wie kommst du eigentlich auf

Zitat von Puffeltierchen:
Das mit der Therapie ist Blödsinn, das kannst Du knicken. Der älteste Scherz und die älteste Lüge der Neuzeit in Beziehungsfragen.

?

19.11.2019 20:54 • #16


baba
Zitat von Puffeltierchen:
Suff verstärkt nur die jeweilige Persönlichkeit.

Das mit der Therapie ist Blödsinn, das kannst Du knicken. Der älteste Scherz und die älteste Lüge der Neuzeit in Beziehungsfragen.


Weil aus der Erfahrung die Geliebte Alk. immer da ist. Leider. Aber mein Ex hat auch ne Therapie gemacht und die Geliebte kam wieder zu besuch. Ich wurde sogar für Sie verlassen. Nach dem Alk waren es im Frühling Joints. Diese netten Freunde kommen immer wieder zu besuch. ist leider so.

Hol Dir auch Hilfe, du steckst ev. schon in der Rolle der Co Abhänigen drinnen. Ich war es bereits nach 3 Monaten Beziehung.

20.11.2019 06:24 • #17


W
Zitat von Jenny7:
Hallo, da ich gerade sehr verzweifelt bin dachte ich mir ich schildere hier mal meine Situation, vielleicht ist es ja jemandem schon mal ähnlich ergangen. Ich (24) bin seit knapp 8 Jahren in einer Beziehung mit meinem Partner (29). Wir hatten bis auf kleinere Streitigkeiten eine harmonische Beziehung. Bis wir letzten Samstag weg waren und er einen über den Durst getrunken hatte. Er begann mich auf der Veranstaltung plötzlich grundlos zu beschimpfen, anzuschreien und aufs tiefste zu beleidigen und wurde sehr ausfallend. Es kam schon des Öfteren vor, dass er aufgrund von Alk. ausfallend oder aggressiv wurde, aber eben NIE mir ...



Ohje. Das tut mir leid für dich

Menschen die auf Alk aggressiv werden und beim Trinken keine Grenze kennen werden das immer wieder. Das seine Aggressivität das erste Mal dich getroffen hat bedeutet eventuell, dass bei ihm ein Damm gebrochen ist und das es wieder vorkommen kann verbunden mit physischer Aggressivität.
Eine Therapie wird da nicht viel nützen außer das Ziel der Therapie ist die Alk..

20.11.2019 08:12 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag