Jenny7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich (24) bin seit knapp 8 Jahren in einer Beziehung mit meinem Partner (29). Wir hatten bis auf kleinere Streitigkeiten eine harmonische Beziehung. Bis wir letzten Samstag weg waren und er einen über den Durst getrunken hatte. Er begann mich auf der Veranstaltung plötzlich grundlos zu beschimpfen, anzuschreien und aufs tiefste zu beleidigen und wurde sehr ausfallend. Es kam schon des Öfteren vor, dass er aufgrund von Alk. ausfallend oder aggressiv wurde, aber eben NIE mir gegenüber. Das ganze ging dann 2 Stunden lang. Zuhause angekommen wollte er ins Auto steigen und weg fahren was ich zum Glück noch verhindern konnte. Am nächsten Tag habe ich ihn dann erstmal raus geschmissen weil ich absolut verletzt war und das Gefühl habe ihn nie wirklich gekannt zu haben. Das ganze ist jetzt 2 Tage her und wir haben uns seit dem nicht gesehen, er schreibt mir ständig wie leid es ihm tut und dass er eine Therapie machen wird. Ich bin gerade einfach nur verzweifelt und weiß nicht wie das alles passieren konnte und vor allem warum, aus dem nichts heraus.