18

Aus Rache am Partner mit Affäre verbunden

S
Toll geschrieben Jorinde
Kann man nichts hinzufügen
Danke

Lg

17.01.2016 16:47 • #16


G
Die Schwierigkeit an diesem Modell ist wohl, dass beide Beteiligte der ersten Beziehung zum gleichen Zeitpunkt dahin kommen müssten, dass jetzt jemand anderes für manche Bereiche dran ist.
Findet das nicht zeitgleich statt, muss einer der Partner wohl ziemlich leiden...

17.01.2016 16:54 • x 1 #17


A


Aus Rache am Partner mit Affäre verbunden

x 3


L
Wow wirklich sehr schön geschrieben...
Ohje Sunny, wir machen echt ähnliches durch... Es ist so verdammt schwer...
Ich hätte im Leben nicht gedacht, das wir jemals zu so einem Punkt kommen und wenn man der liebe das größte Geschenk überhaupt macht, nämlich zu beschließen gemeinsam Kinder zu bekommen, bleibt die Beziehung erstmal völlig auf der Strecke...
Man hat einfach keine Zeit mehr um füreinander wirklich da zu sein und auf die Bedürfnisse des anderen zu achten...
Wenn ich bei meiner Affäre bin ist alles so anders....
Ich fühle mich frei, attraktiv, begehrenswert, er hört mir zu, nimmt meine Hand, streichelt mich, umarmt mich beim einschlafen... All das was mir mein Partner nur noch sehr selten gibt...
Ich halte es auch deshalb geheim um keine Gefühle zu verletzten
Hätte er mich nicht betrogen, hätte ich diese Affäre nicht...
Andererseits hat es mir auch die Augen geöffnet, mich gefühlsmäßig verändert (hab ihn vorher sehr geliebt) jetzt zwar immer noch, aber die Liebe ist viel viel weniger geworden...
Und ich habe durch meine Affäre wieder entdeckt wie schön das Leben doch auch sein kann und kann es immer kaum erwarten ihn wieder zu sehen...

17.01.2016 21:27 • #18


S
Ja Lollila liebe ist noch da. Aber nicht mehr die liebe die man für eine intakte ehe benötigt.

17.01.2016 21:34 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag