86

Der unsicheren Ex bissel aus Rache eine reindrücken?

N
Tag zusammen ich bin seit einem Jahr von meiner ex getrennt , hattennhin und wieder Kontakt. so mum bekam ich über mehrte eckennmit , das sie wohl was mit einen aus einer Nachbarstadt hatte als sie gleichzeitig zu mir was vonn2 Chance redete. die ist sehr unsicher, totales mamakind,

Zu dem Typ hat sie soweit ich weis keinen Kontakt mehr , ihn auch auf FB gelöscht . irgendwie will ich aber doch ihr nen Denkzettel verpassen. bin am überlegennihr von münztelefon zu schreiben das ihr Typ sie beim *beep* aufgenommen und das Zeug ins Netz gestellt hat, sie grottenschlecht wärebund jeder in der Ungebung wüsste wie Sie drauf sei. .

Ich weis das wäre echt mies doch ich koche eimfach.

Gesagt das die was mit dem typ hatte hat mir eine gemeinsame Freundin vor der meine ex immer nur gut über nich geredet hatte. .

Wie würdet ihr reagieren wen ihr plötzlich ne SMS bekommen würdet wo klar ist eigentlich wissen das nur 2 Personen. also ich würde durchdrehen

31.08.2020 20:49 • #1


A
Du könntest deine überschüssige Energie auch in einen Deutschkurs stecken.
Armes Würstchen!

31.08.2020 20:51 • x 24 #2


A


Der unsicheren Ex bissel aus Rache eine reindrücken?

x 3


S
Oh man ...

31.08.2020 20:51 • x 3 #3


D
Eigentlich keine Antwort würdig dieser Schmarrn...

31.08.2020 20:53 • x 1 #4


F
Zitat von Nils87:
irgendwie will ich aber doch ihr nen Denkzettel verpassen.


Ist bei Dir noch alles richtig? Nach einem Jahr? Du bist wirklich 33? Nach allem was Du schreibst eher 13.Was ist das denn für ein Baby-AA?
Du hast Doch ein Problem und willst es auf die Ex projezieren. Un das nach der Zeit und alles nur weil es einen Anderen gibt. Was hast Du erwartet? Dass Sie zu Dir zurück kommt? Das hat sie ja nun zum Glück nicht getan. Gruselig was Du hier absonderst

31.08.2020 20:54 • x 6 #5


A
Zitat von fitzgerald71:
Gruselig was Du hier absonderst


Lustig wirds , wenn seine Ex dann eine SMS mit diesen einmalig grandiosen orthographischen Skills erhält, da kann man ja direkt zur Polizei und gestehen^^

31.08.2020 20:58 • x 5 #6


F
Zitat von Anker1:
da kann man ja direkt zur Polizei und gestehen^^


Das wird zum Einen zur Belustigung der ganzen Wache herhalten und zum Vertiefen der juristsischen Kenntnisse

31.08.2020 21:00 • x 1 #7


A
Zitat von fitzgerald71:

Das wird zum Einen zur Belustigung der ganzen Wache herhalten und zum Vertiefen der juristsischen Kenntnisse


Vor allem denken die Beamten , dass das ein 12- jährigen Streich war und dann latscht der 33 jährige Nils in die Wache.
Ich kann nicht mehr

31.08.2020 21:03 • x 2 #8


F
Zitat von Anker1:
Vor allem denken die Beamten , dass das ein 12- jährigen Streich war und dann latscht der 33 jährige Nils in die Wache.
Ich kann nicht mehr


Ja...der kleine Nils

31.08.2020 21:06 • x 2 #9


A
Zitat von Nils87:
Wie würdet ihr reagieren wen ihr plötzlich ne SMS bekommen würdet wo klar ist eigentlich wissen das nur 2 Personen. also ich würde durchdrehen

Hab so das Empfinden , das du zuviel getrunken hast , als du diesen Text geschrieben hast .
Macht nichts , kann jedem mal passieren .
Schreib einfach morgen noch einmal , mit klarem Kopf , oder übermorgen .
Wenn du nicht getrunken haben solltest , werde erst einmal ruhiger , damit man sachlich mit dir schreiben kann .

31.08.2020 21:07 • x 1 #10


FloraVita
Zitat von Anker1:

Vor allem denken die Beamten , dass das ein 12- jährigen Streich war und dann latscht der 33 jährige Nils in die Wache.
Ich kann nicht mehr


Herrliches Kopfkino

31.08.2020 21:09 • x 1 #11


F
Zitat von Abendrot:
damit man sachlich mit dir schreiben kann .


Folglich nimmst Du das Ernst? Das widerrrum darf die Frage nach deinem Alk. stellen.

Ganz schön dicke Lippe...

31.08.2020 21:10 • #12


FloraVita
Mich beschäftigt eine andere Frage...Gibt es noch Münztelefone und kann man darüber jemanden anschreiben?

31.08.2020 21:16 • x 3 #13


A
Zitat von GinaFelicitas:
Mich beschäftigt eine andere Frage...Gibt es noch Münztelefone und kann man darüber jemanden anschreiben...


Betr.un.ken rede ich auch perfektes Oxford- Englisch und kann tanzen wie Michael Jackson.
Da geht alles.

31.08.2020 21:17 • x 3 #14


A
Zitat von fitzgerald71:
Folglich nimmst Du das Ernst? Das widerrrum darf die Frage nach deinem Alk. stellen.

Ganz schön dicke Lippe...

Jeder Mensch ist mir wichtig , na - sagen wir mal fast jeder mit dem ich kommuniziere .
Widerrrum ? Wiederum erkenne ich noch Fehler bei der Rechtschreibung , so besoffen kann ich also nicht sein .

31.08.2020 21:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag