86

Der unsicheren Ex bissel aus Rache eine reindrücken?

Kummerkasten007
Ich kenne so eine Schreibweise auch, wenn jemand hochgradig wütend und jähzornig ist.

31.08.2020 21:33 • #16


N
Zitat von Anker1:

Lustig wirds , wenn seine Ex dann eine SMS mit diesen einmalig grandiosen orthographischen Skills erhält, da kann man ja direkt zur Polizei und gestehen^^



Irgendwie fände ich es halt lustig. Von ner andern Ex hol ich mir seit 10 Jahren immer wieder die Adresse via Einwohnermeldeamt, gemeldet hab ich nich nie. Keine Ahnung was mir das immer für einen Kick gibt.

Und ja münztelefone gibt es noch. Die Beziehung hatte sie nirgends angegeben eigentlich könnte ich es nicht wissen aber eine gemeinsame Freundin wurde in geselliger Runde gesprächiger.

Aber ich steh irgendwie auch seit ich 17 bin auf meine Cousine, wenn ihr schon seit 16 Jahren hinterher. Da heißt es zwar immer nein aber trotzdem überrde ich die dann sich zu treffen und bissel zu quasseln, trotzdem würde ich irgendwann gern mal mit ihr schlafen....

Warum dürfen andere das haben und ich kann immer nur zu nu.... gehen

31.08.2020 21:33 • x 1 #17


A


Der unsicheren Ex bissel aus Rache eine reindrücken?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Nils87:
Warum dürfen andere das haben und ich kann immer nur zu nu.... gehen


Bitte hole Dir professionelle Hilfe.

31.08.2020 21:34 • x 4 #18


FloraVita
So geht jeder mit Langeweile anders um.
Die einen... oder... Und die anderen philosophieren, wie der Nils

31.08.2020 21:41 • x 1 #19


_Tara_
Zitat von Kummerkasten007:
Bitte hole Dir professionelle Hilfe.

Tut er doch!

31.08.2020 21:44 • x 5 #20


A
Zitat von Nils87:
Aber ich steh irgendwie auch seit ich 17 bin auf meine Cousine, wenn ihr schon seit 16 Jahren hinterher.


Zitat von Nils87:
Warum dürfen andere das haben und ich kann immer nur zu nu.... gehen


Vielleicht kannst du ja für 50 Euro mehr vereinbaren , dass du die Nu... mit dem Namen deiner Cousine anschreien darfst und die Termine machst du per SMS über das Münztelefon aus?

31.08.2020 21:48 • x 4 #21


Kummerkasten007
Zitat von _Tara_:
Tut er doch!


Ne, das wäre der tägliche BJ Beitrag

31.08.2020 21:52 • x 1 #22


B
Stell den Alk weg und geh schlafen.

31.08.2020 21:55 • x 4 #23


BlueApple
Zitat von Bones:
Stell den Alk weg und geh schlafen.

Würde ich auf meine Cousine stehen, würde ich mich auch betrinken. Ach Mist, hab gar keine und auf Frauen stehe ich auch nicht.... Ich schreibe auch eigentlich nur hier, damit ich alles mitbekomme. Lustiges Kerlchen. Dem würde ich sogar glatt meine Handynummer geben, damit ich ne SMS aus der Telefonzelle bekomme. Wer steht dann da eigentlich als Absender?!

31.08.2020 22:41 • x 1 #24


N
Ö tel mit der Ortsvorwahl

31.08.2020 22:44 • #25


BlueApple
Zitat von Nils87:
Ö tel mit der Ortsvorwahl


Mir stellt sich die Frage, ob ihr nun in Österreich fortschrittlich seit oder hinterher hinkt....

31.08.2020 22:47 • x 1 #26


tlell
Ich bin immer auf der Suche nach dem neusten Kick. Das mit den Adressen muss ich mal probieren, vielleicht hab ich dann ein neues Hobby mit kick. Zählt da dann jeder Ex?

Ich wäre auch geneigt durch Frankfurt zu laufen und die Münzsprecher abzuklappern um fest zu stellen ob man mit einem SMS schreiben kann. Ich würde das dann auch alles in Googlemaps eintragen mit geht oder geht nicht. Kann zu einer Lebensaufgabe wrerden.

Hat vielleicht wer interesse an einer Clubgründung? Ich wäre sehr an Erfahrungsaustausch interessiert....

31.08.2020 23:20 • x 3 #27


MrXYZ
Ist man nicht selber ebenso ein unsicherer Niemand, wenn man jemandem bewusst einen reinwürgen will, dann auch noch aus Rache? Mit 33 Jahren, das ist mehr als peinlich, Kumpel.

Für mich hört sich sein Geschwafel nach einem abhängigen Konsumenten an, der einer ordentlichen Psychose verfallen ist und außerordentlich labil zu sein vermag.

Achtung: Nur eine Vermutung, keine Diagnose.

Traurig.

01.09.2020 00:00 • #28


VictoriaSiempre
Zitat von tlell:
Hat vielleicht wer interesse an einer Clubgründung? Ich wäre sehr an Erfahrungsaustausch interessiert....

Als Teenie durfte ich nur das Haus verlassen, wenn ich 3 Groschen (ja, ich bin aaaaalt!) für den Notfall dabei hatte. Gut, damals gab es auch überall noch gelbe (! Magenta war später) Telefonzellen.

Qualifiziert mich das für den Club? Ich kenn auch noch festgekettete Telefonbücher mit massenhaft Brandlöchern. JAA, es durfte überall geraucht werden, was auch immer.

Okay. Mein Cousin interessiert mich nicht. Ich bin raus!

01.09.2020 00:06 • x 2 #29


CL4P-TP
Ich dachte, dass Schnackseln innerhalb der eigenen Familie sei in Bayern und Österreich gesellschaftlich akzeptiert?

Und zu der ursprünglichen Frage. Lass es sein. Natürlich war das nicht die feine englische Art von ihr. Sie wird das auch wissen. Aber mit so etwas, kannst du ihr Leben wirklich zerstören. Zumal sie ja ohnehin nicht sehr selbstbewusst zu sein scheint.

01.09.2020 00:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag