86

Der unsicheren Ex bissel aus Rache eine reindrücken?

N
Zitat von CL4P-TP:
Ich dachte, dass Schnackseln innerhalb der eigenen Familie sei in Bayern und Österreich gesellschaftlich akzeptiert?

Und zu der ursprünglichen Frage. Lass es sein. Natürlich war das nicht die feine englische Art von ihr. Sie wird das auch wissen. Aber mit so etwas, kannst du ihr Leben wirklich zerstören. Zumal sie ja ohnehin nicht sehr selbstbewusst zu sein scheint.


Was könnte da bitte kaputtgehen? Es gibt ja gar keine Aufnahmen

01.09.2020 00:50 • #31


BlueApple
Zitat von tlell:
Hat vielleicht wer interesse an einer Clubgründung? Ich wäre sehr an Erfahrungsaustausch interessiert....

Also ich wäre dabei. Mache mich heute schon einmal auf den Weg zur nächsten Telefonzelle und berichte später, was mir Spannendes passiert ist!

01.09.2020 06:54 • x 1 #32


A


Der unsicheren Ex bissel aus Rache eine reindrücken?

x 3


Heffalump
Zitat von Nils87:
17 bin auf meine Cousine, trotzdem würde ich irgendwann gern mal mit ihr schlafen....

Aber sonst alles ok im Oberstübchen?
Zitat von CL4P-TP:
Schnackseln innerhalb der eigenen Familie sei in Bayern

Vorsicht Fritzchen
Zitat von Nils87:
Was könnte da bitte kaputtgehen

Gehirnmasse

01.09.2020 07:00 • x 2 #33


CL4P-TP
Zitat von Nils87:
Was könnte da bitte kaputtgehen? Es gibt ja gar keine Aufnahmen

Wenn du sagst, dass sie sowieso unsicher ist. Wird genau das passieren. Du wirst sie verunsichern. Wenn du so einen Blödsinn schon machen willst, denk wenigstens VORHER über die Konsequenzen nach und frage dich ob du damit leben könntest.

01.09.2020 07:12 • #34


WW-Bärchen
Zitat von VictoriaSiempre:
Als Teenie durfte ich nur das Haus verlassen, wenn ich 3 Groschen (ja, ich bin aaaaalt!) für den Notfall dabei hatte.

Stimmt, und ich kenne es sogar noch mit 2 Groschen............
Kann mich mal gerade einer auf den Balkon schieben, ich glaube heute gibt es Sonne.......

Zitat von Nils87:
Aber ich steh irgendwie auch seit ich 17 bin auf meine Cousine, wenn ihr schon seit 16 Jahren hinterher. Da heißt es zwar immer nein aber trotzdem überrde ich die dann sich zu treffen und bissel zu quasseln, trotzdem würde ich irgendwann gern mal mit ihr schlafen....

Wenigstens einer in dieser Familie hat Stolz und weiß sich zu benehmen

Zitat von CL4P-TP:
Ich dachte, dass Schnackseln innerhalb der eigenen Familie sei in Bayern und Österreich gesellschaftlich akzeptiert?

Die Produkte die daraus hervorgehen sind alle samt Politiker geworden

Zitat von Nils87:
aber eine gemeinsame Freundin

Sei dir versichert, so wie du dich hier gibst hast du keine Freunde oder Freundinen

Zitat von Kummerkasten007:
Bitte hole Dir professionelle Hilfe.

01.09.2020 07:24 • #35


N
Zitat von T4U:
Aber sonst alles ok im Oberstübchen?

Vorsicht Fritzchen

Gehirnmasse



Naja einmal und nie wieder hätte schon was. Irgendwie steh ich total auf Sie und denk mir naja könnte es ja in 5 oder 10 Jahren versuchen. Hab ihr auch mal Geld geboten .

01.09.2020 07:42 • #36


N
Zitat von WW-Bärchen:
Stimmt, und ich kenne es sogar noch mit 2 Groschen............
Kann mich mal gerade einer auf den Balkon schieben, ich glaube heute gibt es Sonne.......


Wenigstens einer in dieser Familie hat Stolz und weiß sich zu benehmen


Die Produkte die daraus hervorgehen sind alle samt Politiker geworden


Sei dir versichert, so wie du dich hier gibst hast du keine Freunde oder Freundinen




Wirst lachen hab ich wirklich fast keine , immer unsicher gewesen und es hieß immer meine Art

01.09.2020 07:43 • #37


Kummerkasten007
Zitat von Nils87:


Naja einmal und nie wieder hätte schon was. Irgendwie steh ich total auf Sie und denk mir naja könnte es ja in 5 oder 10 Jahren versuchen. Hab ihr auch mal Geld geboten .


Du bist nicht real, oder? Also ich meine, Du hast Langeweile oder bist auf Entzug oder so?

Bitte bitte bitte, lass den Thread nicht ernst meinen!

01.09.2020 07:44 • x 1 #38


N
Zitat von CL4P-TP:
Wenn du sagst, dass sie sowieso unsicher ist. Wird genau das passieren. Du wirst sie verunsichern. Wenn du so einen Blödsinn schon machen willst, denk wenigstens VORHER über die Konsequenzen nach und frage dich ob du damit leben könntest.



Das wäre mir egal die hats nicht anders verdient

01.09.2020 07:45 • #39


Heffalump
Zitat von Nils87:
Hab ihr auch mal Geld geboten .

Und? Was sagte sie

01.09.2020 07:47 • #40


L
Zitat von Nils87:
Hab ihr auch mal Geld geboten .

War wohl nicht genug.

01.09.2020 07:49 • x 1 #41


Fidschicat
Zitat von Nils87:
Hab ihr auch mal Geld geboten .

01.09.2020 07:54 • #42


Heffalump
Weißte Nils, andere gehen zur Therapie und Du läuft frei rum

01.09.2020 07:57 • x 2 #43


N
Zitat von Kummerkasten007:

Du bist nicht real, oder? Also ich meine, Du hast Langeweile oder bist auf Entzug oder so?

Bitte bitte bitte, lass den Thread nicht ernst meinen!



NÖ den ich habe die Einstellung das man seine Haltung andern gegenüber ja auch ändern kann

01.09.2020 08:28 • #44


N
Zitat von LonelyXmas:
War wohl nicht genug.


Nö es kam ich dei widerlich und die würde eher 5 Badewannen vollkotzen... hatten auch mehrfach schon dennkontakt abgebrochen , trotzdem ließ sie mich immer rein... ich hatte hier übrigens schonmal geschrieben als Gast im Mai aber viele antworten kamen da nicht

01.09.2020 08:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag