Zitat von Fanta1:Es kam immer mehr hinzu und ich merkte jeden Tag ein bisschen mehr, dass es keinesfalls der tolle Typ ist, um den ich da trauerte sonder einfach nur die Angst vor der Zukunft. [pid]1872584
Das unterschreibe ich heute absolut.
Genaus dies ist mir gestern klargeworden. Besonders auch, weil ich gefragt wurde, was ist wenn er in 6 Monaten zurückwill. Da wurde mir ein bisschen schlecht. Frage beantwortet.
Zitat von Löwin45:Denk nicht über seine Befindlichkeiten nach, sondern mach nur Dinge die dir gut tun.
Genau! Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen verrückt. Fragen uns, wie es den Betrügern, Verlassern geht. Nein, uns muss es gut gehen. Man stolpert über diese bisher unbekannten Grenzen. Bei TE war es das Grillen. Ganz klar Ansagen, dass das noch nicht geht.
Zitat von Caprice:er sich einen schönen Tag mit ihr macht (Motorradausfug), das was wir immer gemeinsam und gerne gemacht haben
Super einfallsreich, ne? Meiner war mit ihr in dem Spa in Bangkok, wo wir immer zusammen waren. Die totale Ironie, sie hat es jedesmal für uns gebucht. Komischerweise waren bei den letzten beiden Terminen, die Paarzimmer immer ausgebucht. Go figure....
Zitat von Hibiskusblüte20:ich habe meinem Partner alles an den Kopf geworfen was mich belastet hat und dann habe ich ihn ziehen lassen.
Hab ich auch, schöne Monologe, leider viel zu unvollständig. Aber jetzt ist er es mir nicht mehr wert. Ich habe viel mit mir machen lassen, viel erduldet, was mir als Zu stark vorgeworfen wurde.
Pffff, ich kann ganz klar sagen, ich habe jemand besseres verdient.
Zitat von Caprice:Warum wollte er nicht reden? Ich hätte so gerne Antworten.
Das ist es, was am meisten weh tut. Man ist Jahrzehnte zusammen durch das Leben, aber in diesem wichtigen Abschnitt, würde man nicht mit ins Boot genommen, sondern über Bord geworfen.
Mich macht das nicht mehr traurig, oder enttäuscht, sondern irre wütend.
Zitat von Caprice:Und jetzt rudere ich zurück, würde im Moment alles tun.
Überleg mal, er sagt er will Dich zurück. Und dann? Vertrauen? Zuneigung? Wie meinst Du, würde es Dir gehen?
Nachdem er mit einer anderen Frau 6 hatte.
Zitat von Fanta1:Dass er selbst dort erschienen ist als ob nichts wäre, zeigt, wie er im Moment drauf ist: skrupellos
Kann sein. Aber ich denke, er will halt alles. Neue Liebe mit altem Familienanschluss.
War bei mir auch so. Meine Grenzen! Wir sind keine Familie mehr. Sorry, Traumvorbei, auch Seiner.
Drücker, Hang on there.
Du siehst, Du bist nicht alleine.