1

Aus zweisamkeit wurde einsamkeit

D
Das was du jetzt geschrieben hast ist genau die Einstellung die wir beide beherzigen sollten.

Mal sehen was die Zukunft für uns beide bereit hält.
Auch dir wünsche ich alles erdenklich gute.

vlg dream

26.04.2012 09:02 • #16


M
heute habe ich meine glücksnuss bei facebook aufgemacht und da stand drin das etwas unerwartetes passieren wird.hab mir nichts bei gedacht doch dann bei der arbeit gucke ich kurz aus so einen kleinen fenster und wenn seh ich da.haben uns genau 2 monate nicht gesehn.einfach unglaublich was für ein zufall,direkt in meiner sicht ging sie zum auto.das ist schicksal.bin am abend noch auf den nachhause weg noch bei ihr zuhause vorbei gefahrn und hab gesehn sie ist nicht zuhause.normalerweise wäre sie hier.wer weiss wo sie ist oder bei wem.tja das sind wohll diese rückschläge die passieren.

28.04.2012 04:45 • #17


A


Aus zweisamkeit wurde einsamkeit

x 3


D
Mensch Mojo2107glaubst du das,das eine gute Aktion von dir gewesen ist bei ihr vorbei zu fahren?
Wenn ich sehe das du um 4.45 Uhr schon wieder am Pc gesessen hast kann die Nacht ja nicht sehr lange gewesen sein.
Wieder mal nicht geschlafen weil das Kopfkino am rattern war?
Mit solchen Aktionen tust du dir selbst keinen Gefallen.
Denke einmaö darüber nach...

28.04.2012 06:59 • #18


M
ich denke es war nicht gut das ich sie gesehn habe.mein herz schlug schneller.ach ich vermisse dieses mädchen sowas von.es ist schei. wenn du jemanden voll gerne hast aber die person einfach nicht mehr kann oder will das wir diesen kontakt den wir hatten bleiben kann.ich weiss auch die zeit ist leider vorbei.wir wohnen ja gar nicht weit weg voneinander und es wird bestimmt noch öfters vorkommen das ich sie sehe.bin da auch einfach vorbei gefahrn weil es war auch mein zuhause und ich errinere mich gerne daran zurück.egal ob ich da vorbei fahre oder nicht ich habe immer dieses kopfkino.ich fühle mich ihr auch sehr verbunden.als wir letztes jahr im november uns nicht gesehn hatten hatte ich nach 3 bis 4 wochen auf einmal einen traum von ihr in den sie sich in jemanden verliebt hatte.als ich ihr davon erzählte kamm dabei raus das in der zeit sie mit jemanden anderes geschlafen hatte.ich denke mein herz hatte es da bemerkt das was nicht stimmt.und sowas macht es schwer die vergangenheit ruhen zu lassen.ich weiss sowas dauert weil ich habe sowas ja auch schon hintermir.nur bei ihr.........

29.04.2012 01:21 • #19


M
ach ich weiss einfach nicht weiter,irgendwann geht auch dass kopfkino vorbei ich weiss,nur nachdem was ich so in meinen leben durchgemacht habe(und das ist einiges)ist es schwer loszulassen weil sie mir immer gezeigt hatte das ich ihr wichig war und sowas bedeutet mir sehr viel wenn ich diese art von aufmerksamkeit bekomme.sie atte von allen wirklich perfekt zu mir gepasst.ich denke ich habe was in sache liebe und damit meine ich schon die richtige einfach nicht so richtig wahr genommen und unreif gehandelt.wir hätten heute noch kontakt hätte ich nicht mich so unreif verhalten.es gibt paare die sich trennen weil sie betrügen usw. Bei uns sind einfach zu viele kleine dinge passiert die dann so einer grosse sache wurden.ich will ja auch nicht nur mir die schuld geben aber wenn eine dritte person die geschichte hören würde und dann beurteilen würde dann würde er mir recht geben das ich diese kettenreaktion ausgelöst habe.es ist echt schwer für mich diese schuldgefühl einffach abzulegen und zu sagen das leben geht einfach weiter.die 3 jahre die wir uns kennen bedeuten heute soviell als hätte es sie nie gegeben,habe zwar dadurch erfahrung gesammelt aber irggendwie auch zeit verloren weil wir haben es oft probiert aber es hatte ni gekllappt

29.04.2012 01:38 • #20


D
Selbstvorwürfe und Schuldeingeständnisse bringen dich nicht weiter.
Habe schon einmal geschrieben das ich weiss wie du dich fühlst.
Sehe das ganze doch als Erfahrung an und versuche beim nächstenmal - und das wird es geben auch wenn du es jetzt nicht sehen oder hören willst - alles besser zu machen.
Selbstmitleid ist in dieser Phase kein guter Begleiter.
Versuche jetzt ein Egoist zu sein und nur an dich zu denken.
Zeige dir selbst gegenüber eine Trotzreaktion nach dem Motto das Leben geht weiter.
Leicht wird der Weg für dich nicht.
Aber was andere geschafft haben wird auch dir gelingen das solltest du dir immer vor Augen halten.
In dem Sinne...

lg dream

29.04.2012 07:23 • #21


M
seit heut mittag geht es mir wieder besser.ich weiss es war nicht gut aber ich denke ich muss mir selber zeigen was ich wichtiges verloren habe und denke das es hin und wieder noch passieren wird.was sind schon knapp 3jahre die wir zusammen im leben verbracht haben,es ist nur ein augenblick in unsern ich hoffe mal langen leben.aber das wird ein lebensabschnitt für mich die ich nie vergessen werde.ich weiss nicht warum aber irgendwie hat sie zu mir einfach gepasst,sogar mein herz fand das so.sie hatte mir keine wirklichen gründe gegeben das ich die beziehung beenden musste aber ich hab ihr viele gegeben.so hatte sie sich wohl ihr erste beziehung nicht vorgestellt.mir schmerzt das halt.klar die letzten monate hingen wir zwischen ein paar und gute freunde.wäre dieses gefühl nicht da hätten wir gute freunde sein können die mal zusammen waren.meine gefühle sind stärker zu ihr wie die freundschaft weil wenn sich ein mann verliebt dann richtig und er könnte sein mädchen niemals mit jemand anderes sehn.vielleicht verstehst du mich jtzt noch was besser.ich weiss ich muss in die zukunft sehn denn das leben geht weiter und heute habe ich es an mir gemerkt das ich wieder in den spiegel sehn kann und sehe jemand der gut aussieht und keine angst vor den alleine sein haben muss.das werde ich auch so durchziehn.nur schwerliegende fehler die ein mensch macht formt ihn indem er es ewig berreut was er gemacht hat,und ich seh meinen fehler ein.ich werde viel mitehmen aus ihren leben was ich da kennengelernt habe wie es ist in einer familie u leben ist was du für pflichten hast wenn du eine freundin hast.ich hab einfach was gutes für mein leben verloren.sie ist auch nicht perfekt nur ich tue ihr nicht gut so wie ich gelebt habe.

30.04.2012 01:09 • #22


M
ich hoffe das sie mir nicht böse ist das ich sachen gesagt habe denn mich hat sie nie beleidigt.nur liebe lässt manchmal den menschen komplett nicht mehr er selbst sein und das verwandelt einen den man nur noch hassen kann,den liebe und hass sind gefühle die ganz nah beinander liegen und sie kommen und gehn ohne das du es beeinflussen kannst.

Tut gut das nicht in sich hineinzufressen sonder einfach mal ins web setzten denn irgendwo gibt es immer jemanden der es liest und ihn dann verstehst

30.04.2012 01:15 • #23


A
guten morgen majo

hass ist nur verzerrte liebe - wenn das bild wieder gerade gerückt werden kann - wirst du irgendwann auch mit dankbarkeit an eure schöne zeit zurückdenken können.

alles darf sein - auch hass - ein gefühl wie jedes andere, dass auch seine berechtigung hat, sonst wäre es nicht da.

uns begleiten menschen, mit denen wir gute und nicht so gute zeiten gehabt haben und dann gehen sie wieder aus unserem leben und dafür kommt irgendwann ein anderer.

das ganze leben besteht aus kommen und gehen - wir können es nicht ändern - wir können nur lernen das zu akzeptieren.

das wirst du auch bald können und dann wird es alles wieder leichter!

30.04.2012 01:31 • #24


M
also der hass ist weg.und die klarheit das wir es halt nicht geschaft haben ist halt da.klar ich kenne das leute aus deinen leben verschwinden und neue dazu kommen aber egal wer das war bei ihr hat mich das sehr getroffen.ist einfach schade das das uns passieren musste.ich merke das der schmerz schon minimal weniger geworden.ich denke einfach das mich das länger begleiten wird als mir lieb ist.aber das wird die zeit zeigen

01.05.2012 22:12 • #25


D
Hallo mojo2107
Wenn du morgen schon nicht mehr an sie denken könntest, hättest du sie wahrscheinlich auch nie geliebt.
Und weil genau das Gegenteil der Fall ist brauchst du halt die Zeit um darüber hinweg zu kommen.
Wie du schon geschrieben hast...die Zeit wird es zeigen.

lg dream

01.05.2012 22:25 • #26


A
ja, es wird die zeit brauchen, die es braucht. der zurückbleibt wird länger dafür brauchen, weil der andere sich schon länger damit auseinandergesetzt hat - auch wenn er uns oft nicht mitteilt.

wir bedauern es weil es so gekommen ist. der schmerz wird uns erstmal für eine zeit begleiten, mal mehr mal weniger stark - aber irgendwann hört er auf - auch bei dir!

01.05.2012 22:25 • #27


M
ich hoffe das sie mich nicht so schnell vergessen wird wie sie mich verlassen hat

01.05.2012 22:30 • #28


A
warum sollte sie das - wird wohl auch nicht möglich sein.

meine letzte lange beziehung ist im sommer letzten jahres zu ende gegangen.
wir sind gute freunde und ich werde ihn, sowie die lange beziehung davor, niemals vergessen. beide waren wichtige teile in meinem leben. mit guten und auch weniger guten zeiten am schluss - es passte einfach nicht mehr.
und ab und an kommen immer noch kurze erinnerungen auf. erinnerungen, die nicht mehr weh tun, sondern die ich mit dankbarkeit betrachten kann. ich habe mich ausgesöhnt - mit ihnen und mit mir selbst.
irgendwann gelingt es dir auch!

01.05.2012 22:39 • #29


M
das freut mich für dich.genau dieses ziel verfole ich auch das wir irgendwann wieder normal miteinander umgehn können.so wichtig war sie für mich.ich hoffe das sie mir verzeihen kann was ich so gemacht und gesagt habe vor aallem was ich gesagt habe zum schluss,und für mich das ich akzeptieren kann das die liebe die da war nun nicht mehr mit mir sondern jemand anders sein wird wo sie ihr herz verschenken wird.dann könnte es auch bei uns so klappen

01.05.2012 23:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag