mojo2107
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
im april 09 habe ich meine ex kennengelernt übers inet obwohl wir uns schonmal vorher bei einen gemeisamen freund gesehn hatte.damals war ich in ner festen beziehung aber als ich sie sah dachte ich nur wow.als meine beziehung zu ende ging war es wohl schicksal das sie irgendwie zu mir gefunden hatte.es begann mit schreiben.telefonieren bis zum treffen und obwohl wir uns kaum kannten wurde immer mehr draus.wir wurden ein paar.leider stand ich zu den zeitpunkt nicht richtig auf eigenen beinen,hatte bei einen freund gelebt keine richtige arbeit gehabt und es wurde immer schwieriger für mich weil ohne arbeit ist es schwer eine wohnung zu finden.naja nach ein paar monate beziehung bin ich zu ihr gezogen bei ihren vater im haus.es lief erst allles sehr gut aber hr kennt das bestimmt wenn der altag die beziehung übernimmt.ich sollte mit meinen leben was anfangen und sie hatte mich unterstüzt nur ich habe die hilfe nie richtig annehmen wollen und das war mir nicht so bewusst das es dadurch zu ende gehn könnte.es war eigentlich immer schön haben uns immer gut verstanden nur das ich nichts gemacht habe sie dann noch ab und zu angelogen hatte,hatte sich was verändert.nun ja im dezember 2010 hatte sie sich von mir getrennt und bin dann erstmal wieder zu meinen freund gezogen.ich war fix und fertig das es vorbei war und habe versucht mit anderen frauen zu schreiben um darüber hinwegzukommen.hatte dann auch jemanden kennengelernt und getroffen und auch s. gehabt.das lief so 2bis 3 wochen und dann war aufeinmal wieder was kontakt zu meiner ex die die sachen wohl alles mitbekommen hatte und ich ihr nicht direkt die wahrheit gesagt habe was mit mir und der anderen lief.ich wolllte iihr die wahrheit sagen nur ich hatte angst sie dadurch zu verlieren aber sie wusste schon mehr als ich gedacht hatte.sie wollte mir eigentllich eine chance geben und es wieder zu probieren nur ab diesen zeitpunkt hat sie die hoffnung in die liebe verloren weil sowas hätte sie nie gemacht und auch nicht von mir erwartet das ich so schnell mit jemand anderes was anfange.ich weiss das sie mich richtig geliebt hatte auch weil ich ihre erste beziehung bin.war,ich wusste das ich einen grossen fehler gemacht hatte und wollte um sie kämpfen.wir einigten uns drauf erstmal die beziehung ruhen zu lassen.ich hatte dann auch wieder bei ihr gewohnt weil ich versprochen hatte das ich jetzt mich um ne eigene wohnung bemühe auch wenn es schwer wird ohne arbeit.aber wie durch ein wunder haben wir es geschaft und ich hatte im märz2011 mein eigenes heim.ich hatte gehofft das es bergauf geht.zuerst lief es echt gut,wir waren wie früher wo es gut lief nur halt ohne den status das wir eine beziehung führen.ich wollte mehr nur ich wusste das geht nicht sofort und sie braucht auch zeit.nur es kamm anders.sie distanzierte sich immer mehr von mir obwohl es gut lief.irgendwann im oktober war auf einmal kein kontakt mehr da weil ich denke das ich zu viel wollte aber sie nicht mehr daran geglaubt hat das es eine zukunft mit uns noch geben wird und zuviel passiert ist um drüber hinwegzu sehn was war.zuerst habe ich irgendwie alles verdragnt aber im monat november kamm alles hoch.ich hab wieder kontakt zu ihr gesucht was in einen streit endete und wieder für funkstille sorgte.ich war fertig mit der welt.dann kamm ein frohes weihnachten von ihr und seit neujahr hatten wir wieder zueinander gefunden nur nach dem dritten tag hatte sie das gefühl das es nicht richtig war.wir redeten und haben beschlossen was offenes zu führen.ich hatte gehofft das die gefühle wieder kommen würden.es lief bis ende febuar ganz gut.ich hatte sie im november gefragt gehabt ob sie nach mir mit jemand anderes geschlafen hatteund sie sagte ja.aber es war egal weil ich hatte das gleich ja gemacht.am letzten tag bekamm sie eine naricht und ich fragte weil es von einen typen war ob sie was von ihm wolle und sie sagte ja obwohl es nicht so ist..sie wollte mir damit sagen das sie frei ist und hatte gemerkt das ich niemals damit klarkommen würde und deshalb den schlussstrich gezogen.wir hatte noch viel tel aber ohne erfolg..sie wollte nicht das wir uns aus den augen verlieren aber ich hatte ihr das angedroht wenn sie sich gegen uns entscheidet.und das war der fehlerdenn es geht ihr gut auch ohne mich.leider konnte ich mich nicht zurückhalten und habe schlimme sachen gesagt.seit diesen monat haben wir keinen kontak mehr.ich habe jetzt viel geweint mein herz tut weh aber ich weiss irgendwann geht auch das vorbei.mein problem ist wieo habe ich es so weit kommen lassen.sie tat mir einfach nur gut und hat mir sehr geholfen und weil ich ihre erste richtige liebe war habe ich schuldgefühle das ich es so weit kommen lassen habe.ich glaaube das sie nicht so glücklich darüber ist wie es ist aberalles andere würde nur noch weh tun.ich weiss einfach nicht was ich machen soll.