1

Aus zweisamkeit wurde einsamkeit

M
heute ist mir meine ex begegnet.ich stand am kiosk und sie fuhr mit dem auto vorbei und blieb stehn.ich hatte mich umgedreht als wäre es mir egal,aber mein kollege meinte dreh dich mal um.sie hat mir gewinkt und war am lachen.mir kamm es vor als wollte sie das ich zum auto kommme.nun ja sie fuhr als ich mich wieder umdrehte.wir gingen weiter und nach ein paar min fuhr sie wieder an mir vorbei so als wäre es extra.so jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.war das ein zeichen melde dich bei ihr oder sollte ich sehn egal was ich gemacht habe das ich ihr doch nicht egal bin und sie trozdem kontakt haben will.ich habe kein plan.kann mir einer helfen.

04.05.2012 19:30 • #31


D
Hallo mojo2107
Kenne deine Geschichte ja von Anfang an.
Habe dir ja schon einmal geschrieben das wenn sie vielleicht erkennt das du dich ge-verändert hast sie eventuell noch einmal auf dich zukommen wird.
Du hast ganz genau 2 Möglichkeiten:
1. Du nimmst Kontakt zu ihr auf und wirst sehen was passiert.
2.Du lässt es sein und wirst nie erfahren was sie von dir will.
Du weisst wenn du auf Punkt eins eingehen solltest kann es passieren das sie dir wieder weh tut.
Gehst du auf Punkt zwei ein wirst du dich wahrscheinlich immer fragen was wäre gewesen wenn....
Wenn du der Meinung bist soweit gefestigt zu sein und dich nichts mehr so schnell aus der Bahn werfen kann...sage ich dir...Riskiere es.

vlg dream

04.05.2012 20:01 • #32


A


Aus zweisamkeit wurde einsamkeit

x 3


D
Habe noch etwas wichtiges vergessen.
Gehe bitte nicht mit zu viel Erwartung an die Sache heran, sonst könnte eine eventuelle Endtäuschung doppelt weh tun.

04.05.2012 20:04 • #33


M
es sass ja noch ne freundin mit drin deshalb bin ih auch nicht hingegangen.hab der jetzt ne naricht geschrieben was das soll und warum macht sie das obwohl wir in keinen kontakt stehn.sie weiss doch wie schlimm es geendet hatte und nach 2 monaten ist es von meiner seite aus bestimmt noch nicht geregelt.naja mal sehn was sie schreeibt falls sie schreiben wird.und klar ich mache mir da nicht hoffnung nur frage ich mich was hat sie bis jetzt darüber gedacht seit es richtig vorbei ist

04.05.2012 23:34 • #34


D
Das war gut so.
Jetzt hast du einen Anfang gemacht.
Warte ab wie sie darauf reagieren wird.

05.05.2012 09:01 • #35


M
ja da bin ich echt gespannt drauf,weil ich mir jetzt die ganze zeit gedacht habe falls man sich sieht das man halt nicht direkt sprechen würde und so aber sie hat ja extra angehalten.

05.05.2012 09:38 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag