KatinkaLe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich muss nun auch mal meine Geschichte schreiben. vielleicht finde ich ja jemanden dem es genauso geht und man sich mal austauschen kann .
Vor 6 Monaten beichtete mir mein Mann seine Affäre, diese ging gut 1 Jahr, mal mehr mal weniger.
Wir sind seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder.
Wir hatten Probleme in der Ehe und ich entzog ihm meine Aufmerksamkeit weil er nie Zeit für uns hatte, viel Arbeit - Hobbys usw. ich erhoffte mir ehrlich gesagt, dass er aufwacht und merkt das es den Bach runter geht, aber nein er schnappte sich die nächst beste und fing mit ihr etwas an.
Als es raus kam (jeder wusste es) zog er aus, er sagte: er könnte nachdem was er gemacht hat, nicht einfach so mit mir weiterleben ich würde ihm das nie verzeihen und immer aufs Brot schmieren, er möchte keinen Streit mehr. Er hasste sich selbst dafür und mich, weil ich ihm durch meinen Liebesentzug überhaupt erst dazu gebracht hätte . eigentlich wollten wir die Ehe retten, ich wollte das alles einfach vergessen und für unsere Familie kämpfen ! Es hat alles nichts gebracht, mal ging es gut mal nicht. Zu uns zurück kommen kann/mag er nicht. Seit 6 Monaten geht es nun hin und her. Ich habe es geschafft mal 6 Wochen Abstand zu gewinnen, dann lud er mich zum Essen ein und es begann alles wieder von vorne - wir können nicht mit und nicht ohne ! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir es hinbekommen aber will auch die Hoffnung nicht aufgeben - Mist!
Zur Affärenfrau hat er wohl keinen Kontakt mehr, aber sie arbeiten bei der selben Firma und ich weiß das die immer noch wartet .
durch dieses sch. Virus ist alles no h viel schwieriger ! Meine Kids sind groß und machen Termine mit ihrem Papa selbst aus, es läuft da kaum etwas über mich.
Ich bin wirklich hilflos !