69

Ausgelöscht und ersetzt werden

Vegetari
Zitat von Cornelia66:
Er hat mich gedemütigt und körperlich angegriffen. .






Bitte ab zur Polizei! Anzeige wegen Gewalt/ Körperverletzung!



Deswegen bin ich zurück.





Ich hoffe nicht zu ihm zurück? !

Sondern zu Dir selbst zurück! Es ist wichtig für dich die Grenze zu ziehen bei verbaler und körperlicher Gewalt!

09.07.2019 14:13 • x 1 #31


Cornelia66
Zitat von Vegetari:




Ich hoffe nicht zu ihm zurück? !

Sondern zu Dir selbst zurück! Es ist wichtig für dich die Grenze zu ziehen bei verbaler und körperlicher Gewalt!

Nein natürlich gehe ich nicht zurück. .So schwer es auch fällt!ich ich muss stark bleiben

09.07.2019 15:06 • x 1 #32


A


Ausgelöscht und ersetzt werden

x 3


Y
@Sorgild

Bindungsstörung kann auch gut sein, aber es braucht schon eine gewisse Leere, damit man dauernd am suchen ist.
Nicht jeder Bindungsgestörte braucht immer ein Echo vom anderen Geschlecht.
Wie auch immer es ist, mir ging es darum Cornelia darauf hinzuweisen dass so ein Verhalten sein Defizit anzeigt, nicht ihres.
Offenbar hat dieser Mann sonst keine interessante Beschäftigung? So dass er auf diese Weise immer was erlebt.

Und nochmal @Sorgild

wenn Menschen es so machen, wie Deine Ex, dann kratzen sie beziehungstechnisch ja immer nur an der Oberfläche. Wie langweilig!

09.07.2019 15:08 • x 1 #33


Cornelia66
Zitat von YsaTyto:
@Sorgild

Bindungsstörung kann auch gut sein, aber es braucht schon eine gewisse Leere, damit man dauernd am suchen ist.
Nicht jeder Bindungsgestörte braucht immer ein Echo vom anderen Geschlecht.
Wie auch immer es ist, mir ging es darum Cornelia darauf hinzuweisen dass so ein Verhalten sein Defizit anzeigt, nicht ihres.
Offenbar hat dieser Mann sonst keine interessante Beschäftigung? So dass er auf diese Weise immer was erlebt.

Und nochmal @Sorgild

wenn Menschen es so machen, wie Deine Ex, dann kratzen sie beziehungstechnisch ja immer nur an der Oberfläche. Wie langweilig!

Klar er hat keine Freunde ..erlebt nix.keine Hobbys ah doch..Das Internet nein aber im ernst in seinem Leben passiert halt nix! Ich habe einen Hund und ihm dann dazu bewegt mit mir sparzieren zu gehen!

09.07.2019 15:14 • x 1 #34


Cornelia66
Zitat von finally:
Du rennst jemandem hinterher, der dich schlägt und dich auf das Übelste beleidigt?
Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Das kann doch nicht sein.
Und dann fragst du ernsthaft, ob das Liebe ist/war?
Das ist doch das reinste Irrenhaus.
Sieh zu, dass du den Kontakt sofort abbrichst- sollte er es wagen, sich jemals wieder zu melden.
Mich macht das richtig sauer!

Du hast nur ein Leben ! Genieße es und lass dich nicht als Abtreter benutzen !

Dankeschön für deine wahren Worte!
Ich habe mit ihm keinen Kontakt mehr. Seit Anfang April ..Möchte ich auch nicht mehr! Fällt oft schwer doch da muss ich durch

09.07.2019 15:22 • #35


LoveLoveMUC
es sollte Dir nicht schwer fallen
jemand der Dich schlägt geht gar nicht

09.07.2019 15:26 • x 1 #36


Cornelia66
Zitat von LoveLoveMUC:
es sollte Dir nicht schwer fallen
jemand der Dich schlägt geht gar nicht

Ja richtig du hast verdammt nochmal recht!
Aber ich denke war sehr emotional abhängig von ihm

09.07.2019 15:28 • #37


Y
@Cornelia66

Zitat:
Klar er hat keine Freunde ..erlebt nix.keine Hobbys ah doch..Das Internet nein aber im ernst in seinem Leben passiert halt nix! Ich habe einen Hund und ihm dann dazu bewegt mit mir sparzieren zu gehen!


dann bist Du dem U-l-B Lichtschweif ja schon näher!
Echt. Lecke Wunden und dann lasse Dich irgendwann auf einen lieben Mann ein, der auch Interessen hat und gerne mit Dir und Deinem Hündchen spaziert und vieles mehr!

09.07.2019 15:31 • x 1 #38


Ayaka
es stört dich mehr, dass er mit anderen schreibt als die Schläge die du von ihm bekommen hast. Das zeigt für mich ganz klar und schlimm, dass du mehr Angst hattest ihn zu verlieren als um dich selbst.

Jeder Mensch ist wertvoll und besonders und kein anderer hat das Recht dich zu verletzen, dir weh zu tun. Ein Mann der dich schlägt ist ein seelischer Krüppel der dir immer wieder weh tut - der einfach aus deinem Umfeld entfernt gehört.

Komm zur Ruhe bei deiner Tochter und bau dir wieder ein Leben in deiner alten Heimat auf. Sobald du wieder mehr Kraft hast investiere sie in dich - in Achtsamkeit und Selbstliebe - in eine Reise zu dir selbst bei der du dir durchaus auch professionell helfen lassen könntest.

09.07.2019 15:41 • x 1 #39


Cornelia66
Zitat von Ayaka:
es stört dich mehr, dass er mit anderen schreibt als die Schläge die du von ihm bekommen hast. Das zeigt für mich ganz klar und schlimm, dass du mehr Angst hattest ihn zu verlieren als um dich selbst.

Jeder Mensch ist wertvoll und besonders und kein anderer hat das Recht dich zu verletzen, dir weh zu tun. Ein Mann der dich schlägt ist ein seelischer Krüppel der dir immer wieder weh tut - der einfach aus deinem Umfeld entfernt gehört.

Komm zur Ruhe bei deiner Tochter und bau dir wieder ein Leben in deiner alten Heimat auf. Sobald du wieder mehr Kraft hast investiere sie in dich - in Achtsamkeit und Selbstliebe - in eine Reise zu dir selbst bei der du dir durchaus auch professionell helfen lassen könntest.

Danke ich habe mich bemüht und wieder eine Wohnung gefunden. Ich fange ganz klein wieder von vorne an. Und das beste sie ist paar Minuten entfernt von meiner Tochter!
Ich denke das professionelle Hilfe keine schlechte Idee ist

09.07.2019 16:15 • x 1 #40


Vegetari
Zitat von Cornelia66:
So schwer es auch fällt!ich ich muss stark bleiben



Bei emotionaler und körperlocher Gewalt gibt es keine Alternative. ..Alles andere wäre krank ,abhängigkeitskrank ,Hörigkeit.

Sowas sollte Dir nicht schwer fallen ...bei so einem Typen!

Stark bleiben? Für was ?
Ein Zögern zurück zu ihm mit Aussicht auf verbaler und körperlicher Gewalt?

09.07.2019 16:20 • #41


Cornelia66
Zitat von Vegetari:


Bei emotionaler und körperlocher Gewalt gibt es keine Alternative. ..Alles andere wäre krank ,abhängigkeitskrank ,Hörigkeit.

Sowas sollte Dir nicht schwer fallen ...bei so einem Typen!

Stark bleiben? Für was ?
Ein Zögern zurück zu ihm mit Aussicht auf verbaler und körperlicher Gewalt?

Ich werde nicht mehr zurück gehen. .Das ist sicher! Ich realisiere es auch das er mich schlecht behandelt hat.
Ich glaube es hat bei mir etwas ausgesetzt....niemals werde ich den gleichen Fehler nochmal tun

09.07.2019 16:23 • x 2 #42


Y
Zitat:
Danke ich habe mich bemüht und wieder eine Wohnung gefunden. Ich fange ganz klein wieder von vorne an. Und das beste sie ist paar Minuten entfernt von meiner Tochter!
Ich denke das professionelle Hilfe keine schlechte Idee ist


@Cornelia66

Du bist stark!

09.07.2019 17:39 • x 1 #43


S
Zitat von Cornelia66:
Danke ich habe mich bemüht und wieder eine Wohnung gefunden. Ich fange ganz klein wieder von vorne an. Und das beste sie ist paar Minuten entfernt von meiner Tochter!
Ich denke das professionelle Hilfe keine schlechte Idee ist


Willkommen in meinem Leben!

Kleine Schritte.. aber dafür einer nach dem anderen.. kontinuierlich
Wenn du magst, lies ruhig mal mein Faden. Ich habe so das Gefühl, das eine oder andere könnte dir weiterhelfen.

09.07.2019 17:42 • x 1 #44


M
Zitat von Cornelia66:
Aber ich denke war sehr emotional abhängig von ihm

ja, und woher kommts, denkst du?

09.07.2019 18:58 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag