Cornelia66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich 53 lernte einen Mann über das Internet kennen (2017)im Oktober 2017 zog ich zu ihm nach Mainz. Gab meine Wohnung und meinen Job auf!
Ich bemerkte das er ab und an bei Facebook bei Frauen kommentiert und geschrieben hat.von liked mal ganz abgesehen. Ich wollte es natürlich nicht das er so handelt.Deswegen gab es oft Diskussionen ,er versprach doch dabei blieb es. Ich fühlte mich minderwertig.
Irgendwann fing er . wegen meiner Fragen was andere Frauen betrifft zu demütigen auf übelste Art. drecksau ist noch human. Als er dann anfing mich zu schlagen fuhr ich wieder in meine Heimat 300km entfernt. Ich schlief bei meiner Tochter eine Wohnung hatte ich ja nicht mehr. Irgendwann ca.2 Wochen später fuhr ich wieder zu ihm.
Es hörte nicht auf mit liken und kommentieren bei Frauen. Immer wieder sinnlose Diskussionen deswegen. Die Beleidigungen waren vorprogrammiert .Handy Einsicht hatte ich nie!Er schlug mich wieder. Ich würde ihn nerven darum sei ich selber schuld.
So fuhr ich wieder Retoure 300km.
Hin und Her bin ich gefahren ca 7-8mal.
Die Abstände wurden immer kürzer.
Im Februar 19 nannte er mich Katrin und mit der ist er heute zusammen. Angeblich hätte er einen Film gesehen deswegen nannte er mich so"lachhaft!
Habe im Nachhinein heraus bekommen das er seit September letzten Jahres schon wieder auf singlebörsen angemeldet ist.Und parallel gedatet hat.
Er hat mich des öfteren belogen bzw mir etwas verschwiegen.
Er meldet sich nach 3 Monate nicht mehr. 2jahre für die katz.
Lügen und betrügen . Respektlosigkeit und vieles mehr.
Aber ich liebe ihn immer noch.
Er hat mich einfach ersetzt und als ob es mich nie gegeben hat.
Traurig ob das liebe war?.
Ich leide!
Er war mal 18 Jahre verheiratet angeblich war die Schwiegermutter schuld an der Scheidung. ..Ich denke er war vielleicht auch nicht ehrlich. Ich weiß es nicht!