69

Ausgelöscht und ersetzt werden

Cornelia66
Hallo ihr lieben, ich bin am ende.
Ich 53 lernte einen Mann über das Internet kennen (2017)im Oktober 2017 zog ich zu ihm nach Mainz. Gab meine Wohnung und meinen Job auf!
Ich bemerkte das er ab und an bei Facebook bei Frauen kommentiert und geschrieben hat.von liked mal ganz abgesehen. Ich wollte es natürlich nicht das er so handelt.Deswegen gab es oft Diskussionen ,er versprach doch dabei blieb es. Ich fühlte mich minderwertig.
Irgendwann fing er . wegen meiner Fragen was andere Frauen betrifft zu demütigen auf übelste Art. drecksau ist noch human. Als er dann anfing mich zu schlagen fuhr ich wieder in meine Heimat 300km entfernt. Ich schlief bei meiner Tochter eine Wohnung hatte ich ja nicht mehr. Irgendwann ca.2 Wochen später fuhr ich wieder zu ihm.
Es hörte nicht auf mit liken und kommentieren bei Frauen. Immer wieder sinnlose Diskussionen deswegen. Die Beleidigungen waren vorprogrammiert .Handy Einsicht hatte ich nie!Er schlug mich wieder. Ich würde ihn nerven darum sei ich selber schuld.
So fuhr ich wieder Retoure 300km.
Hin und Her bin ich gefahren ca 7-8mal.
Die Abstände wurden immer kürzer.
Im Februar 19 nannte er mich Katrin und mit der ist er heute zusammen. Angeblich hätte er einen Film gesehen deswegen nannte er mich solachhaft!
Habe im Nachhinein heraus bekommen das er seit September letzten Jahres schon wieder auf singlebörsen angemeldet ist.Und parallel gedatet hat.
Er hat mich des öfteren belogen bzw mir etwas verschwiegen.
Er meldet sich nach 3 Monate nicht mehr. 2jahre für die katz.
Lügen und betrügen . Respektlosigkeit und vieles mehr.
Aber ich liebe ihn immer noch.
Er hat mich einfach ersetzt und als ob es mich nie gegeben hat.
Traurig ob das liebe war?.
Ich leide!
Er war mal 18 Jahre verheiratet angeblich war die Schwiegermutter schuld an der Scheidung. ..Ich denke er war vielleicht auch nicht ehrlich. Ich weiß es nicht!

08.07.2019 14:28 • #1


M
Zitat von Cornelia66:
ich liebe ihn immer noch.

Du liebst eine ideal Vorstellung, einer der mich schlägt, den ich zeig schneller an, als er sein Profil auf dem Internet als bedürftiges A.-Loch präsentieren kann.

Dein Freund ist deine Lybe nicht wert

08.07.2019 14:50 • x 6 #2


A


Ausgelöscht und ersetzt werden

x 3


R
Liebe Cornelia
Lies Dir bitte nochmal durch, was Du hier geschrieben hast. Und jetzt stell Dir vor, Deine Tochter wäre die betroffene Frau. Was wäre Dein Rat an sie?

08.07.2019 14:50 • x 12 #3


_Tara_
Zitat von Cornelia66:
Traurig ob das liebe war?

Ist die Frage ernst gemeint?!

08.07.2019 15:12 • x 2 #4


Cornelia66
Zitat von Mctea:
Du liebst eine ideal Vorstellung, einer der mich schlägt, den ich zeig schneller an, als er sein Profil auf dem Internet als bedürftiges A.-Loch präsentieren kann.

Dein Freund ist deine Lybe nicht wert

Ja du hast vollkommen recht aber wieso begreife ich es nicht .
Kann es sein das ich eventuell abhängt von ihm bin.Jeder normale Menschenverstand sagt doch ..Auf Wiedersehen

08.07.2019 16:50 • #5


Cornelia66
Zitat von _Tara_:
Ist die Frage ernst gemeint?!

Ich habe ihn geliebt. ...Ja ich meinte sie ernst

08.07.2019 16:53 • #6


B
Es schreit nach Abhängigkeit
Geliebt hat er dich nicht wirklich oder wie definierst du Liebe?
Wie hat deine Tochter denn darauf reagiert, dass du immer wieder zu ihm zurückgegangen bist?

08.07.2019 16:58 • x 1 #7


I
Der Typ ist ein Spinner...
sei froh bist den los...
Mehr mag ich gar nicht schreiben

08.07.2019 17:01 • x 1 #8


A
Zitat von Cornelia66:
Ich habe ihn geliebt. ...Ja ich meinte sie ernst


Du bist nicht abhängig von ihm, sondern von dem Wunsch und der Vorstellung, die Du in ihn hineininterpretiert hast. Du wolltest etwas sehen, was nicht existiert hat. Und je mehr du diesem Wunsch und deiner Sehnsucht hinterhergerannt bist, desto mehr hast Du dich verrannt und verloren. Am Ende stehst du vor dem Scherbenhaufen und stellst Dir genau diese Fragen, nicht begreifen wollend, dass alle Energie, alle Kraft und alle deine Opfer sinnlos waren.

Der Typ hat dich nicht verdient und du hast es nicht verdient, so be- und misshandelt zu werden.

Finde dich selbst wieder!

08.07.2019 17:06 • x 4 #9


Cornelia66
Zitat von Abraxas:

Du bist nicht abhängig von ihm, sondern von dem Wunsch und der Vorstellung, die Du in ihn hineininterpretiert hast. Du wolltest etwas sehen, was nicht existiert hat. Und je mehr du diesem Wunsch und deiner Sehnsucht hinterhergerannt bist, desto mehr hast Du dich verrannt und verloren. Am Ende stehst du vor dem Scherbenhaufen und stellst Dir genau diese Fragen, nicht begreifen wollend, dass alle Energie, alle Kraft und alle deine Opfer sinnlos waren.

Der Typ hat dich nicht verdient und du hast es nicht verdient, so be- und misshandelt zu werden.

Finde dich selbst wieder!

Dankeschön du hast so recht!

08.07.2019 17:10 • #10


Cornelia66
Zitat von Mctea:
Du liebst eine ideal Vorstellung, einer der mich schlägt, den ich zeig schneller an, als er sein Profil auf dem Internet als bedürftiges A.-Loch präsentieren kann.

Dein Freund ist deine Lybe nicht wert

Ja ich wollte das alles gut wird! Doch seine versprechen waren nix wert!
Klar ich habe auch meine Fehler gemacht .jeder hat seine Fehler.,Nur er hatte keine!

08.07.2019 17:13 • #11


_Tara_
Zitat von Cornelia66:
Ich habe ihn geliebt. ...Ja ich meinte sie ernst

Er Dich aber nicht!
Und jemanden, der einen schlägt und als Drecksau bezeichnet, den liebt man auch nicht. Da sind ganz andere, ungesunde Mechanismen am Werk (Kindheitstraumata, Abhängigkeiten etc.).

08.07.2019 19:13 • x 1 #12


Vegetari
Zitat von Cornelia66:
Ja du hast vollkommen recht aber wieso begreife ich es nicht .
Kann es sein das ich eventuell abhängt von ihm bin.Jeder normale Menschenverstand sagt doch ..Auf Wiedersehen



Bei Gewalt hört eine Partnerschaft und Liebe es auf ...eine gesunde liebe ist es nicht mehr sondern eine kranke zerstörerische. ..

Lies mal die Eigenschaften über abhängige Persönlichkeitstörung. Vielleicht erkennst Du da manches wieder.

Bitte lass Dich professionell von einer Beratungsstelle /Psychotherapie helfen!

Nach Deinen Zeilen glaube ich nicht dass Du aus dieser GewaltBeziehung allein raus kommst

08.07.2019 19:19 • x 1 #13


finally
Du rennst jemandem hinterher, der dich schlägt und dich auf das Übelste beleidigt?
Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Das kann doch nicht sein.
Und dann fragst du ernsthaft, ob das Liebe ist/war?
Das ist doch das reinste Irrenhaus.
Sieh zu, dass du den Kontakt sofort abbrichst- sollte er es wagen, sich jemals wieder zu melden.
Mich macht das richtig sauer!

Du hast nur ein Leben ! Genieße es und lass dich nicht als Abtreter benutzen !

08.07.2019 19:24 • #14


Cornelia66
Zitat von Isely:
Der Typ ist ein Spinner...
sei froh bist den los...
Mehr mag ich gar nicht schreiben

Ich denke es mittlerweile auch. ..Aber warum ist es so schwierig

08.07.2019 20:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag