36

Ausgenutzt oder braucht er Zeit?

CanisaWuff
@LisaMa lass ihn laufen, der gibt eh keine Milch.

Er möchte nichts von Dir, das sieht man doch ganz klar.
Fürs Bett warst Du recht und wahrscheinlich war das auch nicht genug, daher bist Du nun noch weniger interessant.
Leider bekommen manche Menschen aber einfach nicht die Zähne auseinander um dem anderen das mitzuteilen.

So eine Thema hatte ich gerade mit einen Typen aus dem OD.
Er hat Kontakt zu X-Frauen und erzählt auch ganz freimütig darüber und will natürlich auch keiner Weh tun.

na, klar... sich selber zu sagen, ich bin ein Ar.sch und nutze die Zuneigung nur für meinen Selbstwert, ist halt schwer.

Mach an den Mann einen großen und fetten Haken dran.
Der liegt schon längst im nächsten Bett und macht sich um Dich keine Gedanken mehr.

13.03.2023 09:21 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag