20

Ausgenutzt und hoffentlich am Weg nach vor

E
Warum ich hier bin?
Eine lange Geschichte..

Ich wohne am Ozean..

21.01.2017 22:50 • #16


T
@frischgeföhnt.... und ich in den Bergen da ist's offenbar auch unruhig

Spass beiseite. ..was bedeudet das mit dem Ozean ?

21.01.2017 22:59 • #17


A


Ausgenutzt und hoffentlich am Weg nach vor

x 3


E
Morgenkreis am Ozean
Ein Spaß Thread

Du kannst dss Thema eines jeden Nutzers unter seinem Profil finden.

So auch meines. Es ist nur ein Tagebuch.

22.01.2017 06:56 • #18


T
Heute geht's mir gar nicht gut...ich habe den Papa meiner Tochter zufällig getroffen, nachdem wir beim Arzt waren...wie gingen zum gemütlichen Frühstück und da stand er...

Meine Kleine ist jetzt 4 und wir hatten leider nie, obwohl ich so ziemlich alles durch probiert habe, eine fixe Regelung wie und wann die zwei sich sehen...so wie er es eben die zehn Jahre mit mir auch hielt. ..er kam und ging, kam und ging, schlief bei und mit mir und meldete sich dann wieder nicht...aber darüber hab ich eh irgendwie mein Herz schon ausgeschüttet. ..ein elendes on off wobei ich meinen ganzen selbstwert und glauben verloren habe

Heute, ein halbes Jahr nach dem endgültigen Cut meinerseits und dem ewigen Chaos dass er sich aussucht ob er unsere Tochter nun sehen mag oder nicht, gibts schon Momente wo es mir wirklich besser gibt....ABER

So was wir heute, das steh ich fast nicht mehr durch das hatt ich schon tausend mal...sehen, Kopf schaltet aus, Herz tut weh, Hoffnung bis zum Umfallen

Rational denken, Fehlanzeige. ..kennt das einer. .?
Bin total am Boden zerstört, wann geht diese Wucht endlich vorüber. ..er im übrigen hat sich so Verhalten wie vermutlich immer schon. nur hab ich das nie gesehen..oder wollen ..kurz und bündig, völlig desinteressiert ( hört nicht zu, gähnt tausend mal,wechselt unterm reden das thema) trotzdem hat er so kleine zum Essen bei sich eingeladen ( zu uns kommt er eben seit einem halben Jahr nimma, mal ist er 2x die Woche da gewesen, dann wieder 3 Wochen ned)

Hab sie dann um 17:00 gebracht...und ich schwöre, Desinteresse in Person

Zwei seiner anderen drei Kinder waren an da, ich bleibe normal nicht mehr, heute keine Kraft zu gehen. ..das Bild von ihm wie folgt

Während des Essens immer schon ein Gestöhne, ein Gejammer, er wird krank. Ihm ist alles zuviel, er muss sich dann hinlegen macht er dann auch Fernseher an und da schaut er dann rein. ..obwohl er seine Kinder Wochenlang!nicht sieht ja und nach zwei Stunden samma dann alle heim Bravo
Sei noch über ihn gesagt, er nimmt sich für alle anderen Zeit, Kraft und hat gute Laune. ..mit die Jungs zum darten und auf a B., bei anderen ist er der energiegeladene powerprotz, der tolle Hecht. ..auch bei anderen Frauen ( sage nur whatts App,dass das Handy qualmt)

Und das macht's mir und auch all seinen Kindern so schwer. ..er ist unerreichbar, völlig uninteressiert und hat so gut wie nie Zeit, meldet sich Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. ..was soll denn der Sch..... dass er die Kinder dann überhaupt einlädt, wenn er die dann ignoriert. ..wie gesagt mit gegenüber zehn Jahre lang so Verhalten

Kennt das hier jemand...? Das ist sooo schmerzhaft immer und immer wieder dieser Wahn ..wie der letzte Dreck gehts einem da....und zum Abschluss heute, kaum sind wir am fahren ( nach demonstrativen gegähne und gestöhne) springt der Gute auf und eilt von dannen...zum Dart. ...uns hat's das Hirn raus gehauen

Bitte kann mir hier jemand helfen und mir ein wenig zur Seite stehen...Heute ist's mir definitiv zu viel

22.01.2017 21:36 • #19


E
Hey..klar..
Erstmal nehme ich dich in den Arm.
Du bist eine tolle und starke Frau.
Das kannst du nur im Moment nicht sehen und spüren.
Du bist aber ja auf dem Weg. Das benötigt Kraft und Geduld.

Der Vater deiner Tochter ist ein elender Lappen. Du liebst ihn. Daran ist nichts falsch.

Solche Rückschläge gehören dazu.

Aber..

Jeder Tag ohne ihn ist ein guter Tag für deine Tochter und dich.

Könntest du dir eine begleitende Therapie vorstellen? Zahlt er?

Drücker von mir

22.01.2017 22:06 • #20


T
@frischgeföhnt.... Danke für deine Antwort...bin heute echt durch den Wind

Nein,er zahlt für die Maus nicht..da sie ungewollt war, hat er mich so schlecht behandelt...ich hätte mich niemals getraut, darum zu fragen
...dieses NEIN mit aller Konsequenz. ..Nein das hätt ich in meiner damaligen Lage nicht ertragen es war leider sogar das Gegenteil der Fall...wir sind beide Selbständige ( in versch. Sparten) er aus einer Ehe kommend, 3 Kinder zu bezahlen so arm wie er ist bla bla bla...unterm Strich ich hab ihm dann bei SEINEN Alimenten den anderen Kindern gegenüber geholfen bis ich dann meine Tochter bekam da hab ich mir zumindest das Gott sei Dank aufgehört. ..
Bzgl Therapie komm ich ja aus einer seelisch schwachen Familie väterlicher seits ( leider nahm sich mein Papa ja das Leben ) von daher habe ich seit bereits sieben Jahren meine wunderbare Therapeutin, weil ich bin Selbstverletzung über Suchtkrankheit alles durch hab....Gott sei Dank hab ich sie. ..

Heut fehlt mir einfach die Hoffnung dass das je aufhört manchmal hab ich einfach nicht die Kraft all der entTÄUSCHUNG ins aug zu schauen. .

Da würde mir der Kummer von meinem Papa schon reichen und nicht dann noch diese völlig missglückte Beziehung in dieser so schwer zu ertragenden Endsituation jetzt

22.01.2017 22:40 • #21


Y
Liebe Tina,

ich finde, dass Du eine sehr reflektierte junge Frau bist. Und Du hast offenbar sehr viel Kraft..., die Dir wie heute dann manchmal ausgeht.
Mir ist etwas aufgefallen, dass Du wahrscheinlich selbst schon weißt.

Zitat:
Ich hielt durch ( in der Annahme meine Liebe würde ihn kräftigen ) und bekam auch ein wenig retour


Ja, wenn man sein ganzes Leben lang durchhält- erst das (ich glaube, Du nanntest es) schwache Elternhaus, die Scheidung Deiner Eltern, der Tod Deines Papas und dann hast Du damals ganz unbewusst dafür gesorgt, dass Du weiter kämpfen musst: um die Liebe dieses Mannes, um sein Interesse...Dann klappt man irgendwann zusammen.
Heute warst Du diesen Dynamiken wieder ausgesetzt- ein Mann, der sich weder für Dich, noch für euer Kind interessiert. Das zieht (auf Dauer) alle Energien von einem ab.

Du schreibst an anderer Stelle, dass es Dir schwer fällt, Lob anzunehmen.
Wenn man immer nur gibt und sich mit Menschen umgibt, die einem bloß nicht auch einmal Zuneigung entgegen bringen, einen unterstützen und echtes Interesse an einem haben, dann sind die Batterien irgendwann auf Null.
Und noch immer zieht es Dich zu ihm. Du suchst und kämpfst dort, wo man Dir nicht geben will. Dafür verballerst Du alle Energien.
Folglich geht es Dir sehr schlecht.
Ich kann Dir nur ans Herz legen, zu lernen anzunehmen, Dich lieben zu lassen....

liebe Grüße

22.01.2017 23:20 • x 2 #22


E
Zuerst sorgst du für den Unterhalt deiner Tochter. Es ist ihrer.nicht deiner.
Sie hat jedes Recht darauf. Alos sorge dafür.

Dann hat ysabell natürlich Recht .Diese Muster könnten auf dich zu treffen.
Was meinst du?

23.01.2017 04:12 • x 1 #23


Kroenchen_richten
Vaterschaftstest, Unterhalt einfordern. Kommst Du aus Österreich? Dürfte aber nicht großartig anders sein.
Mit Verlaub, wer in eine Äffäre steigt und sich selbst nicht schütz, kann nachher nicht sagen ich zahle nicht.
Verzeih Dir das Du blind warst. Konzentiere Dich auf Dich und Deine Tochter.
Er ist nur Staub am Horizont.

23.01.2017 05:01 • x 1 #24


T
Danke euch es ist wirklich eine so enorme Erleichterung den Druck und die Last hier loszuwerden, wenn's gar nimma geht. ..

23.01.2017 14:37 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag