Zitat von Lilli70:Das nächste Mal triffst du ihn zufällig irgendwo. Was natürlich kein Zufall ist. Du hast ihm eine deftige Niederlage beschert.
Meinst du? Ich kann mir das bei ihm nicht vorstellen .
Obwohl, ich hätte mir auch nicht vorstellen können, das er wegen so einem blödsinn hier rum fährt. Wäre einfacher gewesen es in die Post zu stecken .
Dann frag ich mich eben auch, warum notiert er sich überhaupt die Adresse wo ich nun wohne, er ist doch in einer neuen Beziehung
Zitat von Lilli70: Vielleicht ist das mit der neuen und ihm schon vorbei.
Sie hatten es direkt bei Fb offen gelegt (albern , gerade wenn man das Alter bedenkt , weiß man dann nicht eigentlich das liebe sich entwickelt ? Und nicht nach ein paar Wochen ? )
Er wird sie noch haben,alleine wegen Corona würde er nun niemals das kaputt gehen lassen, er kann nämlich null alleine sein .
Zitat von Lilli70:du hast was besseres verdient
Das denke ich auch
Zitat von Holzer60:Wenn er damals getrunken und dir Angst gemacht hat, dann war es dein Recht, auch ein wenig überzureagieren (!). Du musstest also damals nicht entspannt sein, sondern das solltest du eher heute tun. Diesbezüglich kann und sollte sich, deine Selbstkritik komplett in Grenzen halten.
Muss korrigieren , wir hatten beide getrunken.
Ich hab da auch nicht irre unentspannt reagiert. Denke viele hätten schlimmer reagiert als ich in dem Augenblick.
Hab auch schon gedacht, ob er sich dafür vielleicht schämt ? Denn über mein Fehlverhalten konnten wir problemlos reden, über seine Reaktion nicht . Denn die hatte ich angeblich provoziert. Und glaubt mir, das hab ich nicht . Das war ausgelöst durch völlig unbegründete Eifersucht , jeder der es weiß bestätigt mir genau das
Zitat von Holzer60:kann auch krankhaft sein u
Sie war total extrem bei ihm . Alles männliche was nicht direkte Familie war, war für ihn Gefahr
Zitat von Holzer60:Ich sage dir mal eines, dieser Mensch hat ein großes Problem mit sich selber und er würde dich niemals richtig glücklich machen (!)
Darum hatte ich hier gepostet. Um Außenstehende Meinungen zu hören . Denn leider hat es sich bei mir extrem manifestiert, das ich in allem die Schuldige bin . Die Blockierung tritt da genau nochmal Nach
Hab Riesen Angst dass das mit der neuen nun funktioniert. Wobei die Dame auch noch drei kleine Kinder hat (seine und meine groß , und er war nie besonders gut in der Vaterrolle bei seinen Kids, vieles anderes war immer wichtiger. Seine Frau war ja zuhause und hat alles gemanagt)
Zitat von Holzer60: Deshalb haben ihn deine Reaktionen natürlich nicht gepasst, weil er vermutlich dachte, dass du diese Schritte niemals wagen und dich für immer unterwerfen würdest.
Damit hat er nicht gerechnet, ich war zwar finanziell nie von ihm abhängig, hatte aber alles aufgegeben für ihn , musste bei null anfangen ... zusätzlich Kurzarbeit wegen Corona... der wusste um meine Ängste darum ... aber wie gesagt, meinen Stolz hat er da unterschätzt