regenbogen05
Gast
Zitat von Lilli70:Er kommt nur mit der Niederlage nicht klar.
Obwohl er es war, der sich trennte, kommt er mit der vermeintlichen Niederlage nicht klar. Treffend formuliert.

regenbogen05
Gast
Zitat von Lilli70:Er kommt nur mit der Niederlage nicht klar.

Lilli70
Mitglied
Zitat von regenbogen05:Obwohl er es war, der sich trennte, kommt er mit der vermeintlichen Niederlage nicht klar. Treffend formuliert.![]()
regenbogen05
Gast
Zitat von Lilli70:Das hat die TE ihm genommen

Goldy
Gast
Zitat von Meinereiner80:aja, er hat mich aber ja immer noch blockiert . Passt das zusammen ?
regenbogen05
Gast
Zitat von Goldy:Wenn er nicht aufhört, dann droh ihm hochoffiziell mit der Polizei.

Goldy
Gast
Zitat von regenbogen05:Hallo, er hat sie blockiert und ihr einen Brief in den Briefkasten geworfen. Er stalkt nicht, er bedroht sie nicht, er terrorisiert sie nicht.
Wieso sollte sie ihm mit Polizei drohen?![]()
Meinereiner80
Mitglied
Zitat von Lilli70:Er will ja Drama und das sich alles um ihn dreht. Das ist sein Spiel, das kennt er, darin ist er gut.
Lilli70
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Meinereiner80:Das hinterfrage ich natürlich nun auch ständig, wieweit er da recht hatte
Meinereiner80
Mitglied
Zitat von Lilli70:Wenn du das projizieren verstanden hast, hast du alles verstanden. Einfach mal googeln:-)))))
Zitat von Perzet:Tritt einen Schritt zurück, wenn es geht. Du bist prima!
Perzet
Mitglied
Zitat von Meinereiner80:Aber so schlecht war er auch nicht
Meinereiner80
Mitglied
Lolli22
Mitglied
Meinereiner80
Mitglied
Zitat von Lolli22:@Meinereiner80 und was denkst du wie lange sie "glücklich" sein werden?!
Egal ob Mann oder Frau es muss verarbeitet und nicht einfach vertuscht werden!
Zitat von Lolli22:Und ja: das Kopfkino....hab ich auch! Macht mich fertig aber dann sage ich:STOP! Es reicht! Warum soll ich mich kaputt machen...und dann gehts (kurz zumindest )
Meinereiner80
Mitglied