Meinereiner80
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 191
Mein ex hat sich im August von mir getrennt. Vorausgegangen war ein unschöner Streit, durch ihn initiiert. Er hat mir Angst gemacht (er hatte getrunken). Nun ja, schuld war ich durch meine Reaktion (ich hätte entspannt bleiben müssen ). Die ganze Beziehung war dadurch gespickt das ich eigentlich wenig richtig machen konnte. Hatte oft das Gefühl nicht zu reichen (nie direkt durch ihn angesprochen, mehr unterschwellig rüber gebracht). Ich hatte auch immer mehr das Gefühl gegen eine Wand zu reden , er wollte mich irgendwie gar nicht verstehen .
Er war immer extremst eifersüchtig, wollte immer genau wissen was ich mache. Er wollte alles zusammen machen, wenn getrennt dann war ihm am liebsten er kann fort gehen, ich warte zuhause auf ihn.
Er wollte immer wissen mit wem ich schreibe, warum ich solang bei FB online bin, das ich sicher noch anderen Typen schreibe etc.
Ich ging dahin ihm meine Zugangsdaten zu geben (wollte ihm Sicherheit geben, die ihm ja angeblich immer so von mir fehlte)
Egal was ich tat, ich hatte keine Chance das er mir vertraut.
Kleine Vorgeschichte, damit ihr das alles bisschen besser nachvollziehen könnt.
Nun kam die Trennung durch ihn. Ohne Vorwarnung , immer noch aussagen wie "ich hab dich viel zu lieb" etc./ auchS.hatten wir noch bis zum letzten Tag. Ich habe direkt dabei geheult, ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe etc.
Dies tat ich aber lediglich an dem Tag, danach habe ich sehr schnell meine Sachen aus der Wohnung geholt (fand er auch nicht gut das ich das sofort wollte), und habe die Trennung akzeptiert. Er reagierte noch böse, er würde danach dann die Schlösser austauschen . Ich dachte nur "warum so böse? Du willst doch das ich gehe"? Passte einfach alles nicht
Dann hatten wir nur noch Kontakt wegen Austausch von restlichen Sachen (auch da konnte ich merken das ihm nicht passte, das ich es so lege das ich ihn nicht begegne).
Bin dann schnell dahinter gekommen das er mich wohl direkt ausgetauscht hat, auch darauf hab ich recht ruhig reagiert , ihm alles gute gewünscht .
Von mir kam gar nichts in seine Richtung, ich hab ihm nicht geschrieben, nicht angerufen , einfach gar nichts
Und dann wurde ich durch ihn bei WA blockiert . what the f. ? Warum? Es gab dafür doch keinen Grund
Diese Blockierung (seid mittlerweile 3 Monaten) macht mich fertig . Ich frage mich immer , was ich schlimmes getan habe, das er das tun musste?
Ach ja, auch wenn das alles nach Kindergarten klingt , der gute Herr ist 50 Jahre alt
Vielleicht könnt ihr mir helfen ein bisschen licht ins dunkle zu bringen
Lg