CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
ElGatoRojo
Zitat von Perzet:Das ist ja gerade eines meiner größeren Probleme: jedesmal nachdem ich bei mir Luft hatte nach Ausräum- und Aufräumaktionen k a m Neues rein.
Arnika
Zitat von Perzet:Das ist ja gerade eines meiner größeren Probleme: jedesmal nachdem ich bei mir Luft hatte nach Ausräum- und Aufräumaktionen k a m Neues rein. Soviel, dass ich oft nicht mehr wußte, wohin damit.
BernhardQXY
Arnika
Zitat von BernhardQXY:@ElSue Well. Durchhalten ist die Devise gepaart mit Geduld. Unser Keller ist grusig. Aber konsequent bleibe ich in einem Raum und tröste mich, dass ...
Perzet
Zitat von Arnika:ich echt ziemlich viele Dinge von irgendwelchen Ex-Partnern habe, Geschenke, oder ganz normale Dinge, die halt da blieben bzw. gemeinsam gekauft wurden.
Arnika
NeuesKapitel
MissNextDoor
NeuesKapitel
Zitat von thegirlnextdoor:Den Sandwich Toaster hätte ich glatt genommen den könnten wir gut gebrauchen. (Die Flüchtlingshilfe mit Sicherheit auch) Gratuliere zum Ausmisteerfolg!
Hackschnabel
Arnika
BernhardQXY
Zitat von Arnika:Ist da eigentlich wirklich so viel in dem Keller, was noch benötigt wird?
Arnika
Zitat von BernhardQXY:Gut versteckt. Deshalb will ich selber daran. Weißt, es schlummert da seit vielen Jahren, da kommt es auf ein paar Monate mehr auch nicht an. Heute ...
Birkai