Arnika
Mitglied
- Beiträge:
- 10135
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 17370
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:b) sammeln aller Belege in einem Schuhkarton
ElGatoRojo
Mitglied
Arnika
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich sei kein treuer und loyaler Mensch, sowas könne man ja nicht tun, da gelte es als anständiger Mensch, durch dick und dünn zu gehen.
Arnika
Mitglied
blackqueen
Mitglied
Zitat von Arnika:Mir geht’s bei dabei immer darum, als hätt ich was angestellt.
Als müsste ich mich Schandtaten stellen - und diese irgendwie gerade biegen, ohne dass ich wüsste, wie. Und wieso.
Als müsste ich ein Spiel spielen, dessen Spielregeln ich nicht beherrsche - und dann aufgeplattelt werde. Und mich irgendwie retten will. Aber nicht kann.
Zitat von Arnika:Das ist mir klar. Aber ich hasse es, zu lügen. Und da ist mir selber nicht mal die Wahrheit klar
Das ändert sich dauernd (zu meinen Ungunsten), ich wüsst nicht mal, wie ich’s hinbiegen könnte, wenn ich wöllte.
Ergo: Ein Spiel spielen, wo man die Spielregeln nicht kennt und die sich dauernd willkürlich ändern (zu 85% zu deinen Ungunsten, aber aus 15% könnte man vielleicht was rausholen), ist eben echt witzlos. Von Anfang an bist da zum Scheitern verurteilt.
Doppelherzchen
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Arnika:@Perzet Du könntest - als anständiger, treuer und loyaler Mensch - auch einfach auf deinen Säckchen sitzen bleiben 😅 Eine höhere Macht ...
Ema
Mitglied
Falkenmädchen
Gast
Falkenmädchen
Gast
Falkenmädchen
Gast
MaKu
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied