Thegirlnextdoor
Gast
Dort sind jetzt die paar Teile Krusch drinnen, die wir tatsächlich im Eingang brauchen, und die (zwar nicht ganz auf Sichthöhe aber trotzdem sehr unansehnlich! 🙄) auf dem winzigen Sims des winzigen Guckfensters links oben neben der Tür lagerten. Das sah absolut unmöglich aus. (Waren ein Paketkleberroller, ein Schneidemesser, eine Schere, ein Kuli und noch 2-3 andere Dinge, weil wir Pakete immer im Gang/Eingang öffnen, bearbeiten und ggf. auch wieder retourenfertig machen...)
Nun thronen auf dem winzigen Fenstersims (der sich so auf 1,8m Höhe befindet) ein hellgrauer Buddha und ein Elefant. 😂
Sieht gleich sehr viel übersichtlicher und harmonischer aus. 😂
Nun fehlt noch eine weiße Leiste zum Aufhängen der Schlüssel.
Ich weiß wirklich nicht wie wir es jetzt die letzten drei Jahre mit dieser Garderobe und dem Eingangsbereich ausgehalten haben 🫣
Ich weiß nur, dass ich innerlich bereits auf Durchzug geschaltet und weggeguckt habe, wenn ich den Bereich nutzen musste... Jetzt ist es richtig schön geworden und man kann dort gut noch stehen und sich kurz mit jemandem unterhalten.
Eine Sache wäre noch zu machen (die Tür, die vom Gang aus ins Wohnzimmer führt - sie wird nicht genutzt, da man direkt von der Küche aus ins Wohnzimmer kommt, ohne große Verwinkelung - und diese Türnische nutzen wir im Gang zum Abstellen.
Da möchte ich ein weißes Regal bzw. Schrank mit Türen rein. Etwas Abstellfläche braucht man in einem Haushalt mit mehreren Personen... aber es sollte anständig und gepflegt aussehen. 🙈
Wenn ich sie sehe denke ich an Oma, auch wie sie mich gelehrt hat, wie man Därme putzt, die sie anschliessend mit köstlichem Blut- und Leberwurstbrei gefüllt hat.