Zitat von Blattfee: Ihm fehlt die "Leichtigkeit"
Der Witz ist- er meint, ich sei so negativ, die Leichtigkeit würde bei uns fehlen.
Da sagte ich ihm glasklar, dass ich ein super schönes Leben habe- einen tollen Beruf, super Kollegen und tolle Freunde! Das einzige, was nicht gut wäre an meinem Leben, sei er.
Er meinte "na danke auch"... nene ER ist hier die Baustelle.
Er meinte, er wisse, dass er eine Baustelle sei, das habe er auch von Anfang an gesagt- Scheidung, niedriger Testosteronwert... er wolle sich jetzt um Sport und seine Ernährung kümmern und den Fokus auf sich legen.
Seine Ex-Frau meinte, er sei ein Egoist. Der zieht immer sein Ding durch, fliegt auch mal drei Wochen hierhin und dahin... nicht umsonst habe ich mich schon wie ein Teilzeit-Single gefühlt! Er fragt auch wenig, was ich so mache und meinte, wir würden nur so "nebenher leben".
Das ist nicht meine Schuld, ich habe ihn oft gefragt, ob er hierhin und dorthin mitkommen will und da meinte er, das sei nicht sein... Ich habe mir ein großes Netzwerk von neuen Bekannten aufgebaut und bin nicht mit ihm zusammen gezogen, nicht ohne Grund...
Meine "go to" Person war übrigens nie er, sondern mein bester Freund. Mit dem kann man stundenlang quatschen, analysieren, er interessiert sich, fragt nach... während meiner nur im eigenen Saft schmort.
Er meinte immerhin gestern, er wisse nicht, ob er beziehungsfähig sei.