Zitat von Andy17:Das ist wenigstens mal eine Ansage! Ich glaube sie dir auch, da du sehr direkt bist.
Weiß dein Mann von deiner Affäre?
Hmmm, ich glaube eher, alle die eine Affäre haben deren AM/AF Familie mit Kindern haben, sagen das in der Hoffnung dass das glaubhaft erscheint wenn es kracht. Solch ein Denken beruhigt das schlechte Gewissen.
Siehe @MalinaF und @nepomuk, die beiden beruhigen ihr Gewissen auch mit dieser Aussage.
Die TE sucht doch fieberhaft eine Lösung um sich mit dem AM auszutauschen, und zu dem sagt sie ganz sicher nicht, weisst du, dich brauche ich für das Vergnügen und meinen Mann liebe ich aber von ganzen Herzen. Genau so, wie auch der AM das ihr nicht so mitteilt. Da fliegen die Hormone doch hoch. Das glaube ich wenigstens.
Für die TE hoffe ich einfach, sie kann sich während Corona beherrschen, sonst fliegt die Sache ganz sicher in die Luft.
Ihre Aussage: weder von meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe, noch von meiner Affäre, in die ich aller höchstens total verknallt bin!
Das heisst ins Deutsche übersetzt, ich liebe meinen AM von ganzen Herzen und meinen Mann schätze ich als Familienmensch und Vater meiner Kinder. So lese ich es heraus.