Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6461
Zitat von Isely:Was will man dann schreiben, selbst von Gleichgesinnten ?
Ja stimmt ich seh meine Affäre nun auch auf unbestimmte Zeit nicht mehr.
Gut,
Fertig , weiter,..? Geht nicht weiter, da keine Treffen mehr gehen, Kommunikation per Handy fast unmöglich wird....
Genau!
Daher hatte ich schon zu Beginn nach der Intention dieses Anliegens gefragt.
3.Antwort 1.Seite.
Zitat von Löwin45:@Geheim
Ich hoffe sehr, dass du deine Fragen nicht ernsthaft hier eingestellt hast.
Welche Antwort erhoffst du dir denn.
Auf welche Reaktion bist du aus ?
Die Antwort der TE war, dass es ihr ausschließlich nur um das Sammeln der Erfahrung Gleichgesinnter geht.
Gedankenanstöße und andere gegenteilige Meinungen sind nicht gewünscht:
Zitat von Geheim:Warum soll ich mit euch diskutieren? Das war nicht mein Ziel hier! Und warum soll ich beleidigt sein? Da niemand hier eine Affäre hat, interessiert mich auch eure Meinung darüber überhaupt nicht.
Ich habe nicht nach betrogenen Menschen gesucht, sondern nach Gleichgesinnten, falls ihr euch erinnert.
Es ist mir also völlig egal, wie ihr das findet, was ich mache.
Tja, bei Nutzung eines öffentlichen Forums, muss sie aber eben genau damit rechnen, nämlich viele unterschiedliche Meinungen, die möglicherweise vielleicht sogar zum Nachdenken anregen.
Dies ist eigentlich der große Vorteil dieses Forums, der aber nicht von jedem Nutzer als solcher erkannt wird.
Sei's drum.
Nun, dass hier die Diskussionen ausschweiften und weiterhin in viele andere Richtung gehen, empfinde ich nicht als Bruch der Forumregel, da es hier scheinbar viele interessierte Leser gibt.