2

Auszeit oder was ist es?

E
Ach Mensch. Fühl dich mal lieb gedrückt. Ist doch ätzend wie viele Frauen durch solch einen Mist müssen.

Was stimmt bloß mit den Männern nicht?

Also. Als erstes fällt mir in deinen Zeilen auf, das du ziemlichen Druck und Kontrolle ausübst.

Mach dich doch mal rar. Melde dich nicht und versuche einige Tage das Leben ohne ihn zu leben. Hast du das mal probiert? Wie fühlt es sich an?

18 Jahre Altersunterschied sind schon ne Stange. Wenn man mal bedenkt.. als er volljährig wurde, bist du gerade mal..... ach lassen wir das.

Vielleicht ist es auch eine Art Krise mit 50?
Ihr seid im Grunde an zwei verschiedenen Punkten im Leben. Du mit Anfang dreißig. Überleg mal!

Was kannst du nun also tun? Jahahahaha. Du kannst weiter hinterher laufen, betteln das er wieder kommt, sich alle Zeit der Welt nehmen kann weil: alles wartet auf ihn weil es ja ohne ihn nicht geht. Und du äugst mal in die andere Richtung? Wohin geht denn der Weg? Genau: mit drei kleinen Kindern, insgesamt acht Füßen (mit deinen) einen Weg laufen für den der andere Vogel sich halt einfach mal nicht entscheiden kann.

Und: wer sich nicht entscheiden kann, der hat sich bereits entschieden.

Ich weiß es ist hart. Ich hab es auch durch. Mein Mann (14 Jahre zusammen, neun Jahre verheiratet, 1,5 Jahre Affäre seinerseits, Zwillinge) ist nicht mehr da. Und weißt du was das für mich für ein weg war? Der schwerste meines Lebens. Manchmal heute noch, wenn ich daran denke was wir alles gemeinsam geschafft haben, wo wir noch hin wollten, was wir uns versprochen haben.

Aber das ist Vergangenheit und es gibt Gründe warum der Rückspiegel kleiner ist, als die Windschutzscheibe.

Schreibe mir gerne eine PN. Wir sind gleich alt. Versuche dich auf dich zu konzentrieren. Versuche mal zu lauschen was DU möchtest und vor allem: jeder Tag kommt nicht mehr zurück und ist verloren. Versuche stets das beste daraus zu machen, denn:

ES IST WIE ES IST!

27.05.2019 16:30 • x 1 #16


H
Danke für eure Meinungen.
Also ich denke eine Affäre kann ich ausschließen, aber es kann natürlich sein das sich da etwas anbahnt.
Aber das würde er mir sicher auch nicht sagen.
Ich möchte nach wie vor an der Ehe festhalten, bin aber nicht sicher wie ich mich verhalten soll.
Er hat mir die Tage ganz klar gesagt das er nicht jeden zweiten Tag gefragt werden möchte wie es weiter geht oder ob er sich schon entschieden hat.
Komplett ohne Kontakt kommen wir aber aufgrund der Kinder nicht aus.
Ich habe einfach nur Angst davor das er sich jetzt doch heimlich ne Wohnung sucht und dann einfach weg ist.
Im Moment habe ich ja noch die Hoffnung das er nur ne Krise hat und sobald die überstanden ist das er dann weiß was er möchte und das er dann auch merkt was er eigentlich alles aufs Spiel setzt.
Aber was in ihm vorgeht weiß nur er selber.
Traue mich auch nicht ihn zu fragen....

27.05.2019 17:55 • #17


A


Auszeit oder was ist es?

x 3


E
Wenn er es heimlich tut, an dir vorbei, wirst du es nicht aufhalten können. Egal wie sehr du es dir auch wünscht. Du kannst ihn und sein Handeln nicht kontrollieren. Und sollte er es, nach allem was ihr gemeinsam geschaffen habt, heimlich machen, dann ist er es schlichtweg einfach nicht wert.

Mein Ex hat damals übrigens auch einen auf depressiv gemacht. Wir waren sogar einen Sonntag in der Psychiatrie. Alles reine Show um mehr Zeit für sich zu haben und auf Abstand gehen zu können.

Das muss alles bei dir nicht sein und auch eine Neue ist reine Spekulation. In einem Forum wie diesem, wirst du da auch mehr von antreffen, als jene die dir das Gegenteil sagen. Hier sind viele von Betrug gebranntmarkt und wittern es überall und nirgends.

Versuch Dir Zeit für dich zu schaffen in der du darüber nachdenken kannst was genau du möchtest. Hmm?

27.05.2019 18:09 • #18


G
Zitat von Hopefull12:
Komplett ohne Kontakt kommen wir aber aufgrund der Kinder nicht aus.


Gesetz dem Fall, er hat eine andere, wird es das alles wissen. Dies wäre ggf. eine Erklärung seines Verhaltes. Die Neue wird ihn nat. geschickt beraten was zu tun ist. Da kann so eine Reaktion wie: ich will nicht alle 2 Tage hören.... logisch erscheinen.

27.05.2019 18:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag