Aruna
Mitglied
- 1
Wie geht es Dir denn jetzt? Möchtest Du Deine Frau noch zurück?
LG Alex[/quote]
Hallo Alex,
Wie es bei uns weitergeht? Ganz einfach.
Meiner Frau ist am Sonntag in ihre neue Wohnung gezogen. Ich weiß das sie Telefonisch weiterhin Kontakt zu diesen Man hat.
Sie sagt das nun mal Gefühle für ihn da sind die sie nicht so einfach abstellen kann. Jeden Tag werden mehrere Liebes sms hin und her geschickt.
Vielleicht ist mein Glück das er nicht hier bei uns in der nähe wohnt sondern 100 km von hier. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Die will er auf keinen fall verlassen.
Ich habe persönlich auch mit ihm telefoniert und da hat er mir das auch noch mal bestätigt.
Meiner Frau sagt das er nicht der Grund wäre sondern das sie sich eingeengt gefühlt hat von mir. Da mag sie durchaus recht haben das streite ich auch nicht ab. Ich wäre jetzt auch bereit sie loszulassen und ihr Ding durchziehen zulassen. Ich hätte kein Problem damit wenn sie in ihre eigene Wohnung jetzt ist wenn sie dabei zu ruhe kommen kann und ihre Gedanken neu sortieren kann. Leider ist er jetzt bei ihr im Kopf und vielleicht auch im Herzen deshalb sehe ich kaum Chancen das sie überhaupt zu ruhe kommt.
Das ganze geht jetzt seit Ende Juni mit ihm. Gesehen hat sie ihm zuletzt am 15 Juli. Außer sms und telefoniert haben sie sich am 15.07 nur einmal geküsst. Mehr war da definitiv nicht. Also, könnte ich damit auch leben.
Sage mir bitte was ich jetzt tun soll? Wie soll ich mich verhalten?
Bei dir hat das geklappt und ich freue mich wirklich für euch aber da gab es bestimmt kein anderen Partner oder.
Alex, kannst du mir vielleicht einige Tipps geben. Ich Liebe meine Frau über alles und ich weiß das sie das bis vor kurzen auch getan hat.
Seitdem ist nichts schlimmes passiert außer das sie diesen Man kennengelernt hat. Was soll ich jetzt machen so das ich sie irgendwann zurückbekomme……..