Auszeit, Trennung wie auch immer

A
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur eben den jetzigen Stand durchgeben.
Am Mittwoch den 16.09 hat der Dozent meiner Frau angerufen und hat wohl das ganze beendet. Bis jetzt ist ja auch kaum etwas passiert außer sms und anrufe.
Irgendjemand hätte wohl seine Frau angerufen (sagt er) und hat sie einiges gesteckt. Ich glaube das zwar nicht weil er wohl mit noch 2 andern rummacht.

Der unterschied ist das meiner Frau sofort ausgezogen ist und er jetzt wahrscheinlich kalte Füße gekriegt hat. Am letzten Freitag war meiner Frau bei mir und wir hatten wirklich einen schönen entspannten Abend.

Am Montag sagte sie mir dann das sie sich in der nächsten 4 Wochen entscheiden will. Entweder bleibt sie weiterhin alleine oder wir nähern uns wieder langsam zusammen. Sie meinte wir sollten diese 4 Wochen auch beide nutzen. Seit Montag (bis jetzt) habe ich auch nichts mehr gesehen oder gehört von ihr. Ich weiß gar nicht ob das jetzt ein gutes Zeichen ist oder nicht.

25.09.2009 21:12 • #31


T
[quote author=Aruna link=board=allgemeines;num=1250953525;start=28#30 date=09/25/09 um 21:12:13] Ich weiß gar nicht ob das jetzt ein gutes Zeichen ist oder nicht.  
[/quote]
Ich warte am Bahndamm zwischen den Gleisen, bis entweder ein Zug kommt oder ein Zeichen von dir. Ob das Erpressung ist, ist mir doch egal. Du wirst geliebt, Du hast hat die Wahl... (Element of Crime) ;)

26.09.2009 17:35 • #32


A


Auszeit, Trennung wie auch immer

x 3


A
Hallo zusammen,


Wollte nur eben sagen wie es heute bei mir aussieht.
Meiner Frau ist gestern wieder bei mir eingezogen.

Wir haben sehr lange Gespräche geführt und haben dort alles angesprochen. Diese Gespräche waren nicht immer schön sondern auch sehr schmerzvoll.

Das wichtigste ist aber das wir beide bereit sind aus unsere Fehler zu lernen. Wir haben beide ein gutes Gefühl dabei und glauben das wir es schaffen werden. Danke für eure Ratschlägen. Die haben mir sehr geholfen. Danke

10.10.2009 20:30 • #33


T
[quote author=Tsuki link=board=allgemeines;num=1250953525;start=21#24 date=09/03/09 um 16:13:53]

@Aruna: Elvis lebt und Du wirst noch vor Jahresende wieder mit Deiner Priscilla zusammen sein. ;)[/quote]
Alles Gute für Euch!

Tschau...

11.10.2009 09:09 • #34


E
Hallo Aruna,

Ich beginde mich zur zeit in einer sehr vergleichbaren Situation wie du damals.

Nun ist es Jahre her seitdem das alles bei dir geschehen ist. Wie sieht eure ehe denn heute aus? Habt ihr wieder voll zueinander gefunden und den 'Bruch' überwunden?

Beste Grüße!

Einsamer

24.12.2015 12:27 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag