Multiversum
- 93169
Multiversum
VictoriaSiempre
Zitat von Multiversum:Aber ich finde, verzeihen gehört auch zum Leben dazu. Gerade wenn die Leute später alt, krank und vor allem einsam sind.
Multiversum
MissNoName
Rosamarie
Zitat von Dark_Cloud:Ich habe alle mir nicht gut tuenden Menschen inkl meiner Mutter aus meinem Leben verbannt - beste Entscheidung ever
Dark_Cloud
Zitat von VictoriaSiempre:Verzeihen ist das eine, deshalb weiter oder wieder engen Kontakt zu pflegen, das andere. Ich glaube nicht, dass so ein Kontaktabbruch grundlos ...
MissNoName
Zitat von Dark_Cloud:Die Sorgen und das Gejammer vieler Alleinerziehender kann ich ehrlich nicht nachvollziehen .
Dark_Cloud
Zitat von thegirlnextdoor:Sitz mal alleine mit zwei Kids unter vier Jahren da, dann kannst du das ganz schnell nachvollziehen. Ich glaube wenn die Kinder im Alter ...
MissNoName
Dark_Cloud
Zitat von thegirlnextdoor:Du vergisst bei deiner Wut auf die Mütter die Väter, die ihre Frauen betrügen, mit kleinen Kindern sitzen lassen und sich nicht mehr um die ...
Lisamu
Dark_Cloud
Zitat von Lisamu:Rundumschlag gegen alleinerziehende Mütter? Da gibt es zum Glück auch viele Mütter und Väter, die sich einfach um die Kinder kümmern, den ...
DieSeherin
Anna2022
Zitat von Dark_Cloud:Was die Kids angeht. Die sind total gechillt bei mir - läuft alles wie am Schnürchen . wir helfen zusammen - und ich kann z.b auch noch ind Fitness ...
Dark_Cloud
Zitat von Anna2022:Du bist also aktuell arbeitslos und hast 2, 3(?) Kinder Zuhause. Die lässt du auch Mal alleine, damit du zum Sport kannst. Die Kinder sind im ...