Multiversum
- 93169
Multiversum
Dark_Cloud
Zitat von Multiversum:Arbeitslosigkeit ist nichts Verwerfliches! Kann jedem passieren, manche sind auch krank und nicht mehr belastbar und können eine Arbeitsleistung gar ...
Multiversum
Dark_Cloud
Zitat von Multiversum:Oder wenn überhaupt arbeiten, dann lieber Teilzeit, wenn Du Dir das leisten kannst. Denn wie Anna2022 das schon richtig beschreibt, hat man ja mit ...
Multiversum
Dark_Cloud
Zitat von Multiversum:Das hört sich ja gesittet an! Allerdings hoffe ich für die Kinder, dass Du sie zwischendurch auch schonmal früher von dort wieder abholen ...
Multiversum
Anna2022
Zitat von Dark_Cloud:Mensch bist du voller Vorurteile . Lies dir meinen Beitrag durch - dann erkennst du deine inhaltlichen Falschannahmen. zum Thema arbeitslos : 1. bin ...
Dark_Cloud
Zitat von Anna2022:Ich frag mich tatsächlich wer hier voller Vorurteile ist Ich habe dir exemplarisch einen Alltag eines alleinerziehenden Elternteiles ...
tlell
Zitat von Dark_Cloud:Ärztin - um bei dem Beispiel zu bleiben - kann man Teilzeit arbeiten oder man macht halt was anderes.
MissNoName
Dark_Cloud
Zitat von tlell:Kannst du im Krankenhaus als Assistenzarzt nicht . Im übrigen wenn du als Arzt Teilzeit arbeitest ist deine Karriere zu Ende. Damit hast du im ...
alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:Ja mit ihren Spielkameraden, Freunden u.s.w., das mögen Kinder sehr, und sie lernen auch gern und sind neugierig auf die Welt. Aber am schönsten ...
Multiversum
Dark_Cloud
Zitat von alleswirdbesser:Tja, dann ist man als alleiniger Elternteil entweder arbeitslos oder kann höchstens halbtags arbeiten. In diesem Fall muss jemand anders für das ...