14

Bald - Treffen mit dem Ex

I
Am Besten gar nicht reagieren. Er muss sich jetzt melden und bezüglich des Treffens nachfragen. Manche denken sich dabei gar nichts. Mein Ex liked auch noch die Bilder von meiner Schwester, obwohl sie ihn nicht mal mehr leiden kann.
Vielleicht will er sich dadurch in Erinnerung rufen- also dich warm halten.

17.02.2019 21:06 • #16


P
ich verstehe halt einiges einfach nicht. er liked meine bilder erst wieder seitdem ich ihn um ein treffen gebeten habe. vorher ist er meine stories etc umgangen. und das komische ist ja, ich hab gefragt ob wir BALD mal einen kaffee zusammen trinken gehen wollen. da schrieb er das wir das machen könnten aber er die woche voll beschäftigt wäre, jeden tag verplant, vielleicht darauf die woche. ich hab ihn drum gebeten sich doch zu melden wenn es von seiner seite aus passt. bisher kam da aber nichts er hätte doch auch direkt schreiben können das er nicht möchte oder? warum so ein theater erst? und dann ein lied auf facebook posten in dem es um ratlosigkeit und unsicherheit geht .....

18.02.2019 08:36 • #17


A


Bald - Treffen mit dem Ex

x 3


I
Er spielt mit dir. Er hätte sich sonst doch schon längst wegen einem Treffen gemeldet. Hat er nicht. Das ist was zählt. Du schenkst den sozialen Medien viel zu viel Aufmerksamkeit. Ein Like bedeutet nichts. Zieh dich lieber mal ein Weilchen zurück und schau nach dir selbst. Das macht dich für ihn evt. auch wieder interessanter. Du bist die Hauptrolle in deinem Leben- nicht er. Diese Spielchen - ich poste was tolles und schaue wie mein Ex reagiert- sind ungesund. Weil man sich ein Stück weit selbst vergiftet. Reagiert er bekommt man Hoffnung- reagiert er nicht ist man enttäuscht. Bei facebook und Co ist sowieso alles gestellt.

18.02.2019 11:26 • x 1 #18


G
Zitat von Peach01:
letzten sonntag. da haben wir besprochen, dass wir uns kommende woche treffen wollten, er sollte sich melden. kam aber bisher nichts. aber liken etc tut er erst wieder nachdem ich ihn wegen eines kaffees gefragt habe


Na, das stimmt jetzt aber nicht so ganz.
Dein Ex hatte gesagt, er wolle dir das Geld für die Möbel und die Autoreifen bringen. Dieses hast du abgelehnt mit den Worten brauche das Geld nicht und lasse die Reifen abholen . Nach 10 Tagen Kontaktsperre hast du ihn um ein Kaffeetreffen gebeten, dieses hat er kommentiert mit können wir machen.... kann diese Woche nicht, ....vielleicht nächste Woche. Dass er dich treffen will lese ich daraus nicht.

Zu dem Songtext.... zwischen den Stühlen....altes hinter sich lassen....Schwamm drüber....vor sich die Zukunft.... .... klingt nicht nach zurück in die Vergangenheit. Möglich, er hat schon jemand anderes, du schreibst von seinem Handyverhalten.

Warte bis zum Wochenende und frag ihn dann wann es ihm passt die Reifen abholen zu lassen

18.02.2019 12:15 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag