11

Bedenkzeit oder doch Ende?

L
Setz Dich in ein Straßencafe. Geh in einen Wellnesstempel. Jeden Tag wird es leichter.

19.09.2017 09:05 • x 2 #16


Y
Zitat von Lottchen82:
wow Tag 6 und kein Lebenszeichen

ich bin so wütend und sauer und würde ihm so gerne schreiben, ob er sich das wirklich so einfach macht und ob er im Ernst glaubt ein Mann zu sein

loslassen klappt immer mehr aber ich kann es nicht verstehen wie man so sein kann


Mich würde so ein Verhalten auch eher wütend, als traurig machen.... für mich klingt es nach Depressionen..... vor allem die unbeabsichtige Selbstgerechtigkeit , nicht losslassen wollen-aber Leute vor den Kopf stoßen etc. Empathie hin oder her, was er macht finde ich unfair.

19.09.2017 09:30 • x 1 #17


A


Bedenkzeit oder doch Ende?

x 3


L
Arbolita das glaub ich nicht denn wir haben ständig Zeit zusammen verbracht

und wenn er eine andere hätte und sich da sicher wäre dann hätte er es doch nicht einfacher haben können als ich gehen wollte

aber wie auch immer ob eine andere im Spiel ist oder was anderes.. kann man nicht Mann genug sein

die Ex ist zu einem anderen Kerl abgehauen, da ist alles klar, sie will ihn auf keinen Fall

ich lass mich nicht hinhalten der Kontakt ist ja abgebrochen und mein Leben geht weiter
weder höre ich ihn, noch sehe ich ihn aktuell aber es ist einfach nur feige meiner Meinung nach

19.09.2017 09:40 • #18


L
Zitat von LonelyXmas:
Setz Dich in ein Straßencafe. Geh in einen Wellnesstempel. Jeden Tag wird es leichter.



ja klar wird es leichter, denn ich bin jung und kann mein Leben genießen aber ich bin sauer
und manchmal steigt die Wut bis zum Hals und man will IRGENDWAS tun.... ich werde es nicht aber wohin mit meiner Wut

19.09.2017 09:42 • #19


Michael1266
Zitat von Lottchen82:

Letztens war ich mit dem Rad unterwegs und hielt auf einer Kanalbrücke an, schöne Aussicht. Auf der anderen Seite der Brücke kam eine Fußgängerin hoch, mir quasi entgegen, offensichtlich hatte sie mich nicht gesehen. Auch sie blieb mitten auf der Brücke stehen und drehte sich von mir weg, stand am Geländer und brüllte plötzlich laut los. Ich war total erschrocken, dachte an Suizid und rief über die beiden Fahrbahnen hinweg, ob ich helfen kann. Sie drehte sich mit einem Lächeln im Gesicht rum und meinte nur: Nein Danke, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Heißt für dich, geh an den Rhein und lass es raus, tut bestimmt gut. Vielleicht ist da ja auch jemand, der dir helfen möchte. Die Frau aus meiner Geschichte war leider 10 Jahre zu alt.

19.09.2017 10:13 • x 2 #20


L
das werde ich dann wohl tun

hm ob ne andere im Spiel ist könnte ich ja rausbekommen... er wohnt doch um die Ecke
aber wie affig ist das denn

19.09.2017 14:23 • #21


Michael1266
Zitat von Lottchen82:
...hm ob ne andere im Spiel ist könnte ich ja rausbekommen... er wohnt doch um die Ecke
aber wie affig ist das denn

Ja. Ist affig. Ja. Hab ich auch gemacht. Bringt dir nix.

19.09.2017 14:34 • x 1 #22


L
vor allem das glaub ich einfach nicht

und wenn wie gesagt was bringt es

19.09.2017 14:44 • #23


Michael1266
Zitat von Lottchen82:
und wenn wie gesagt was bringt es

Das kann ich dir genau sagen. Ich wusste das sie nen neuen hat, ich wusste das er eingezogen war in mein Haus, ich wusste das er dort ist und trotzdem musste ich vorbeifahren und mir die Bestätigung holen. Ihr Auto vor der Garage, seins drinnen, damit ich das nicht sehe. ja ne is klar....
Was es mir gebracht hat? Nix, rein gar nix. Nur das zusätzliche Leid. Und mit klarem Kopf dachte ich später, wie konnte ich so blöd sein. Sie wollte es so, ich konnte daran nichts ändern, egal was ich getan habe und getan hätte. Das weiß ich aber erst seit einiger Zeit. Hat etwas gebraucht, so wie es bei dir auch etwas brauchen wird. Ich kann das, was du gerade durchlebst, aber gut nachvollziehen.
Fahr nach Rodenkirchen, geh am Rhein spazieren, lass dir den Wind um die Nase wehen. Oder setze deinen Plan um und fahre in die Sonne, alles ist besser als nachzuschauen, ob da vielleicht. ne Andere ist. Und selbst wenn er solo ist, wenn er so mit Frauen umgeht wird er das auch ne Weile bleiben.

19.09.2017 14:51 • #24


L
wie gesagt ich bin mir zu 90% sicher
aber ganz sicher kann man sich nie sein

wir waren erst vor kurzem im Urlaub und davor die ganze Zeit auch miteinander die Zeit verbracht

und wenn dann soll er dann ist er es sowieso nicht wert!

aber ich fahr doch nicht wie ein Depp dahin, stell Dir vor der steht draußen macht was in der Garage, wie peinlich

ICH MACHE N I X mehr... erstmal! und in 2 Wochen oder so werde ich aber ihn zur Übergabe meiner Sachen bitten

19.09.2017 14:59 • #25


Michael1266
Zitat von Lottchen82:
...aber ich fahr doch nicht wie ein Depp dahin, stell Dir vor der steht draußen macht was in der Garage, wie peinlich ...

Siehste, biste schon jetzt schlauer als ich damals.

19.09.2017 15:14 • x 1 #26


G
Hm , ich nehme mal an , dass das OdB einige Jahre älter ist als du ?
Wie sieht das denn mit deinen Zukunftswünschen aus , so bzgl Familie mein ich .

Der von ihm angesprochene Freiheitsdrang hat nicht unbedingt was mit dir zutun , wenn er ja in der vorigen Bez auch mal Urlaub usw alleine gemacht hat .

Ich denke , du kannst ihn jetzt ruhig noch mal anschreiben . Als Vorwand dafür nimmst du deine Sachen , die du ja neulich eigentlich schon mitnehmen wolltest . Ich nehme man an , es handelt sich dabei um Kleidung und ein paar andere persönliche Dinge , die er ja wohl weder trägt noch benutzt
Schreib ihm , du willst Urlaub machen und brauchst die Sachen dafür , wann er kurz Zeit hat und du das holen kannst . Dann hast du das schonmal abgehakt .

Denke aber , sein *Vorschlag* entspricht eh nicht deinen Vorstellungen von einer Beziehung bzgl der Häufigkeit des zusammenseins .

19.09.2017 15:54 • #27


L
naja ich könnte mich schon damit arrangieren und es passt mir auch ganz gut weil ich jemand bin der sehr aktiv ist und viel unterwegs
bin selbstständig und stehe mit beiden Beinen im Leben

ja das mit den Sachen mache ich aber erst in 2 Wochen oder so

ihm ging es halt doch einfach zu schnell im Nachgang, nach der Beziehung mit der Ex, 6 Monate später in eine andere Beziehung gerutscht und ich könnte das schon aber das gesamte Verhalten nervt einfach nur

ich nehme es auch nicht persönlich denn unser Gespräch war offen und ehrlich, ich nehme es lediglich übel wenn man sagt ok klar ich melde mich und dann so ignoriert

19.09.2017 15:59 • #28


G
dh also , sein Vorschlag so 1x in der Woche sehen und dann nochmal am Woe ( das ganze ? ) wäre für dich okay ?
Gemeinsam leben steht also nicht auf deiner Agenda ---- dann kannst du das nat probieren , sich trotz der sehr kurzen Entfernung so wenig zu sehen

19.09.2017 16:18 • #29


L
ja denn ich bin mo-fr oft unter Strom komme spät heim
deshalb hätte es gepasst

aber bitte wenn monsieur nicht will

bin trotzdem sauer einfach

19.09.2017 16:50 • x 1 #30


A


x 4