Para
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Mein "Freund" und ich sind knapp 3 Jahre zusammen, sehen uns aber nur am Wochenende. Wir hatten in letzter sehr heftig gestritten, er hat Probleme auf der Arbeit und ich war gestresst von der Uni und seinem Verhalten. Er hat viele Lösungen vorgeschlagen, die meistens aber nur seinen Bedürfnissen entsprachen. Ich war stur, uneinsichtig und pessimistisch.
Letzte Woche haben wir im Streit über Trennung gesprochen und wann ich meine Sachen holen soll. Dann war 2 Tage Funkstille, ich hab mich wieder bei ihm gemeldet und gefragt wies auf der Arbeit ist. Er hat mir sein Herz ausgeschüttet, es schien alles "normal".
Am Freitag hab ich ihn dann gefragt, ob wir uns sehn, ich hatte mein Verhalten reflektiert und wollte auf seine Kompromisse eingehen und meine pessimistische Stimmung endlich ablegen. Sehr knapp kam dann von ihm, dass er was mit einem Kumpel macht und jetzt erstmal Bedenkzeit braucht. "Ich hoffe du verstehst das"
Da er ja nicht wusste, was ich eigentlich mit ihm bereden wollte, hab ich ihm das einige Stunden später geschrieben. Von ihm kam dann spät abends "ja. sollten nächste Woche mal reden". Ich bin am Boden zerstört.
Da ich nicht wusste wohin mit meinen Gefühlen, hab ich ihm nachts geschrieben, dass mir mein Verhalten leid tut, dass er mir wichtig ist und dass ich an der Beziehung und mir arbeiten will. Von ihm kam Samstag Abend dann "ich finds schön, das von dir zu hören". Seitdem ist Funkstille.
Ich kann nichts mehr machen, bin ständig nur am heulen (sogar im Büro. ), kann nicht essen, mich nicht ablenken und hab Panikattacken.
Jetzt hab ich über einen Freund von ihm erfahren, dass er Samstag feiern war. Das trifft mich wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich hab nur 2 Freundinnen, mit denen ich darüber reden könnte, die wohnen aber beide sehr weit weg (eine sogar im Ausland). Ich merke, wie ich daran kaputt gehe.