Bones
Gast
Der Mann hat ein Muster,der wird auch in der Therapie nicht ehrlich sein.Der sieht sich zu sehr als Opfer,was ja eigentlich nichts dafür kann,wenn er sich verantwortungslos verhält.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Smileifyoucan
Mitglied
Zitat von AlexH:Aber dennoch ist doch daraus zu erkennen, dass er wenig Probleme hat neben raus zu gehen. Warum hast Du erwartet, dass das bei Dir anders ist?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Smileifyoucan:Angeblich hat da die Pille einmal versagt und beim anderen mal war es das Kond..
...und Du wolltest genau das auch zu gerne glauben oder?
JuicedWater
Gast
Zitat:Aber dennoch ist doch daraus zu erkennen, dass er wenig Probleme hat neben raus zu gehen. Warum hast Du erwartet, dass das bei Dir anders ist?
Zeitreisender
Mitglied
Zitat von Smileifyoucan:Er war der perfekte Schwiegersohn und alle meine Freunde hielten ihn für den perfekten Partner. Ich habe ihm bedingungslos vertraut (obwohl er 2 Kinder durchs fremdgehen bei der vorherigen Beziehung hat).
Zitat von Smileifyoucan:Das ganze ist jetzt 3 Monate her und ich bin irgendwie immer noch fassungslos
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von JuicedWater:in den seltensten Fällen jemand sagt, dass er den Partner in ehemaligen Beziehungen betrogen hat.
leilani
Gast
Zitat von Smileifyoucan:Ich hab ihm irgendwann während einer unserer vielen Gespräche gesagt, dass ich seine Lügen krankhaft finde. Deshalb und wegen seines mangelnden Selbstwertgefühls macht er nun diese Therapie.
Und dann gleich dergestalt, dass er 2x anderweitig Kinder zeugt - da hat er aber höchst potenten Saft wenn das SOFORT funktioniert.Zitat von Smileifyoucan:Ich frage mich manchmal ob er einfach ein blöder Idiot ist, der Mist gebaut hat oder ob er von vornherein ein A*gesicht war das mich betrogen und hintergangen hat und jetzt auch noch das Opfer spielt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Smileifyoucan:wegen seines mangelnden Selbstwertgefühls
Dattel
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dattel:Wie steht es denn um seine Vater-Qualiräten?
Sieht er seine Kinder oft? Bezahlt er regelmäßig die Unterhalte?
Smileifyoucan
Mitglied
Zitat von leilani:Und das hast du abgenickt, weil er - hört, hört - in der Lage war nach Jahren ein Gefühl zu identifizieren?
Zitat von AlexH:Für sie geht es doch eher um die Qualität als Parter oder? Und mit der scheint es ja auch nicht allzu weit her zu sein
Dattel
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Smileifyoucan:wenn das nicht so gewesen wäre,
Smileifyoucan
Mitglied
Zitat von Dattel:Löblich, dass Du einem notorischen Fremdgeher, der er tatsächlich zuwege bringt, gleich zwei Kinder en passant zu zeugen, solch ein bedingungsloses Vertrauen entgegen beachtest.
Zitat von Dattel:Es geht darum, ob er menschlich überhaupt einen Wert hat.
Einen gewissenlosen Hallodri entsorgt man halt schneller.
Zitat von AlexH:Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass es um Dein Selbstwertgefühl auch nicht grad zum Besten bestellt ist...
Zitat von AlexH:Das ist ja alles schön...aber DAS ist halt nun mal ein recht zentraler Punkt....
Smileifyoucan
Mitglied