Zitat von unbel Leberwurst:Hmm, also vor 2 Wochen Schluss machen und jetzt mehr Lachen?!
Und wenn sich dann nix bessert, wieder Schluss mit gute Laune und Auszug, oder wie?
Das geht mir alles ein bisschen zu schnell. Hast Du überhaupt eine Ahnung, was so ein "Schluss machen" mit jemandem anstellen kann?
Ich vermisse bei Dir eindeutig mehr Feinfühligkeit und vor allem Geduld.
Es war insgesamt ein Thema, dass wir wieder mehr fröhlichkeit mit einbringen wollten, wir beide waren dafür.
Soll auch irgendwie die Leichtigkeit fördern, habe ich dann erkannt, wenn ich es auch vorher schon so gehört habe, aber nicht umgesetzt habe.
Diese Feinfühligkeit ist eine absolute Schwäche von mir. Ich bin ziemlich schnell der, der "Resultate" einfordert. Das könnte durchaus auch mal ein Thema sein, an dem ich arbeiten muss.
Und ja, das weiß ich, was so ein Schluss machen auslösen kann. Wir müssen sehen, was wir beide jetzt verändern können, damit es besser wird.
Von guter Laune Auszug hat keiner geredet. Nur eben halt auch nicht davon, dass gar nix mehr passiert. Es kann ja auch sein, dass man ohne faktischen S. sich auch wieder mehr annähert. Das merkt man ja dann auch, ob sich da einer für einsetzt, dass es insgesamt besser wird oder nicht. Ich habe noch keinen Plan, was in zwei Wochen ist.