Kristall
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich habe mich letzte Woche getrennt. Grund: fehlende Zuneigung von ihr. Ich habe ihr einige Monate gesagt, dass ich nicht zufrieden bin mit dem S. und das von ihr fast nix mehr kommt. Sie hat versucht mir zu erklären, dass ich nicht der Grund sei, noch wer anders. Sie fühlt sich kaputt, ausgelaugt, gibt viel Streit, wenig Anziehung. Im Großen und Ganzen geht es uns gut. Haben eine neue Wohnung und ein kleines Kind von 3 Jahren. Sind 6 Jahre zusammen.
Nachdem sie mir sagte, das es sich erst wieder einpegeln muss, habe ich versucht mein bestes zu tun, und nicht wieder damit angefangen. allerdings auch nur meist so 3-4 Tage. Dann habe ich es wieder angesprochen und darauf gedrängt es zu verändern.
Ich merke aber, dass der Funke nicht so richtig über springt und kann auch schwer damit umgehen, dass ich eigentlich immer einen Korb bekomme wenn ich zu ihr komme und S. will. Sie kommt gar nicht mehr. Erst war es zuletzt etwa einmal im Monat was bei uns und S. Jetzt ist es schon wieder 1 Mon. her. Übers Jahr verteilt wurde es von halbwegs normal (alle 1-2 Wochen) dann jetzt so.
Meine Art auf sie zuzugehen habe ich immer wieder versucht auch anders zu gestalten, also sie auch zu verführen. Verführen heißt nicht andauernd kerzen oder so. Auch mal in der Weise, sie zu necken oder ganz natürlich auch innerhalb der Laune spontan, einfallsreich und spannend zu agieren. Ging früher alles und fande sie auch gut. Das merkt man ja. Seit einigen Monaten nun nicht mehr. Egal was ich tue, es klappt nicht.
Dann letzte Woche habe ich ihr gesagt, ich möchte so ohne S. nicht mehr. Denn ich merke zunehmend dass es mir damit nicht gut geht. Ich liebe sie, das steht fest. Gleichzeitig weiß ich, dass ich ohne S. oder in solcher Phase nicht glücklich werde.
wir hatten versucht es zu ändern. Drüber geprochen und einen Plan entwickelt. Mal wieder Raum dafür schaffen und dann auch aktiver werden. Raum gab es. Es kam von ihr aber nix. Obwohl sie den Plan mit entworfen hat. Grund: sie hat kein verlangen und weiß auch nicht warum. Ich bin voll ratlos. Wir wohnen noch zusammen aber die stimmung ist mies.