Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Wohlmöglich hast du da absolut recht!
So wie ich die Situation einschätze, wollte sie mir eigentlich auch partout nicht weh tun und das obwohl sie natürlich wusste das sie es tun wird.
Sie sagte damals zwar, klar wir müssen ein Gespräch führen. Definitiv.
Aber wie das dann aussah, hab ich ja schon beschrieben.
Eigentlich hab nur ich geredet und antworten nicht wirklich erhalten.
Auch möglich das ihr selbst die Definition fehlt für das was sie wollte.
Das habe ich auch sofort gemerkt. Hab ich mich mehr bemüht, hab ich sie weiter Weg gebracht sowie das sie sich sicherer wurde in ihrer Entscheidung.
Deshalb hab ich das auch sofort eingestellt. Ich wollte ihr irgendwie auch die Zeit geben. War natürlich auch noch etwas Hoffnung dabei das sie mich dadurch vermisst.
Ich denke auch das es für mich das beste ist da jetzt einfach raus zu kommen, zur Ruhe zu kommen.
Ich war wie beschrieben auf einem guten Weg und möchte dort auch wieder hin bevor ich mich wieder im Kreise drehe.
Warum Sie jetzt Liedtexte zitiert, und ich kann es ja hier glaube ich offen sagen, aus Liedern wie Lea-Zu Dir. Wo ich erst der Meinung war das diese Zeilen für jegliche anderen, Freunde, selbst für eine neue Beziehung, ziemlich to much wären so explizit geschrieben. So weiß ich garnicht aus welcher Laune so etwas entstand. Außerdem, vielleicht hat sie sich dabei garnichts gedacht.
Also sollte es mich nicht weiter interessieren. Und auch wen ich es erst auf mich bezogen habe. Es ist nichts konkretes.
Ich bin mir sicher, das sie weiß, das sie die Sache in der Hand hat und wen sich tatsächlich direkt bei mir melden würde falls sie für sich selbst entscheidet das es ein Fehler war.
Und damit ist das auch in Ordnung.
Genau, das werde ich jetzt auch wieder versuchen zu erreichen. Ich habe mich durch die Trennung menschlich unglaublich weiter entwickelt und das ist mein Gewinn den ich daraus ziehen kann.
Diese sich hinter dieser coolen berechnenden Art versteckte Feigheit (ich drücke mich zu hart aus, nicht auf die Goldwaage legen) )
meinte sie wahrscheinlich mit
Zitat von Essential:Ich liebe dich und es wäre so schön wen es klappt, ich hätte gewünscht du hättest mal richtig um mich gekänpft.
Was spuken nur für Theorien herum "nur nicht bedürftig zeigen, damit verliert man die Anziehung"
Ich würde sie anrufen, und sagen, Du hättest diese Zeilen gelesen und da mußt Du unbedingt mal ihre Stimme hören.
Auf der anderen Seite: Ihr seid noch so jung - vielleicht besser, weiter zu gehen.