Essential
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Bin über dieses Forum gestolpert und musste mir eingestehen, hier ist eine großartige Runde anzutreffen die mir schon viel Kraft gegeben hat mit dem kleinen Problem wo ich euch jetzt mir doch die Frechheit erlauben muss fix eure Zeit zu stehlen
Danke schon mal für alle.
Um das ganze etwas abzukürzen wo mein Problem liegt nur die gekürzten Fakten.
Ich, 25, wurde vor 3 Monaten von meiner damaligen Freundin 24 verlassen. Wie bei vielen anderen wohl auch, für mich doch sehr überraschend und ohne richtige ausgesprochenen Gründen ihrerseits.
Es war aber wohl eine sehr harte Trennung für uns beide und nicht nur für mich.
Damals sagte Sie mir Worte wie sie würde mich lieben. Dennoch die Trennung. Das waren dann quasi die letzten Worte.
Seitdem herrscht absolute Funkstille.
Seit ein paar Tagen tauchen aber immer wieder "Posts" von Ihr auf mit Sprüchen oder Liedtext Zitaten wo ich mir absolut nicht sicher bin wie ich so etwas verstehen soll.
Dort stehen dann dinge wie: Auch wen ich alles vergeige, darf ich dann zu dir ? Wen nichts sicher ist, ist alles möglich usw.
Ich war stark den letzten Monat, hab schon relativ viel erreicht und mein "Single-Leben" neu strukturiert, war wieder viel beim Sport usw. und vor allem hab Ihr gegenüber nicht mehr viel preisgegeben.
Wie würdet Ihr damit umgehen?
Erhofft Sie sich einfach nur eine Reaktion um zu sehen das es mir doch nicht so toll geht um ihr eigenes Ego, obwohl sie mich verlassen hat, etwas zu stärken?
Oder bereut sie Ihre Tat und hat angst sich zu melden?
Will Sie überprüfen ob es richtig war?
Vielen Dank für eure Antworten!
Ihr seid toll!