53

Befremdlicher Umgang mit Menschen

Baldur

Baldur


1782
1598
Zitat von Canuma:
@BitterTaste Finde deinen Beitrag total gut und bin komplett bei dir! Als ich vor kurzem erstmals hier geschrieben habe, habe ich meinen Thread genau aus dem Grund nicht mehr weiterverfolgt und einschlafen lassen. Seither bin ich fast nur noch stiller Mitleser (auch hier hast du recht, das macht schon auch nicht ...

Das ist aber schade, ich möchte nur eines mal bemerken , wenn ich aber keine konstruktive Änderung des Verhalten sehe, dann antworte ich nicht mehr. Ich selbst habe es lernen müssen , mit Schmerzen. Ich habe genug Leuten zugehört, auch wenn es das selbe war, nur geantwortete habe nicht.

23.08.2021 20:13 • #16


Effie75


168
267
Ich finde dieses forum sehr nützlich. Gerade am Anfang braucht man ein paar Meinungen um das Ganze von anderen Seiten sehen zu können.

Es ist doch so, dass dieses forum auch über eine Einsamkeit hilft. Es ist immer jemand da. Im besten Fall wird man aufgefangen. Natürlich gibt es auch gewisse Reaktion, die schon treffen können. Aber da steht man irgendwann drüber.
Ich erweitere meinen Horizont und hoffe, das andere einen Denkanstoß bekommen.
Es ist nur meine Meinung, die ich versuche sachlich und nicht beleidigend zu vertreten.
Wir sind alle nicht aus Langeweile hier, sondern weil wir etwas erlebt haben, was wir uns nicht ausgesucht haben.

23.08.2021 20:45 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag