Befreundet sein nach der Beziehung

G
Du sagst ihr das, aber sie wird fühlen, dass du es nicht so meinst und es nur geschauspielert ist.

14.06.2015 15:56 • #16


E
Ich schauspieler gar nicht... Als ob ich so doof wäre wenn ich noch nicht damit abgeschlossen hätte, Sie mit Ihrem neuen Typ einzuladen zu uns zu kommen und mir die Zwei vor meiner Nase rummachen zu sehen...

Das wäre ja masochistisch ohne Ende...

So kaputt bin ich dann doch noch nicht

14.06.2015 16:38 • #17


E
Ich hab Ihr am WE angerufen weil ich schei. gebaut habe und was von Ihr brauchte... Soweit so gut...

Jetzt hab ich Ihr heute geschrieben, dass ich seit wir nicht mehr zusammen sind nur noch schei. mache oder es übertreib. Ist halt alles nicht so leicht gewesen für mich... Aber ich mach jetzt wieder langsam... Auch wenn es Sie nicht mehr interessiert...

Und Sie hat mir geantwortet das es Sie sehr wohl interessiert... Sie hätte mir heute auch noch geschrieben....

Und jetzt frag ich mich...

War das schlecht das ich Ihr es so geschrieben habe? Mir hat jemand gesagt, dass des nicht gut war... Aber ich dachte eigentlich das es nicht schlimm ist... Hatte eigentlich ein gutes Gefühl danach, weil wir noch lange hin und her geschrieben haben und auch Witze gemacht haben...

22.06.2015 17:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag