dragonfruit
- 11
- 1
- 5
dragonfruit
Dok
Sonnenschein85
Zitat von dragonfruit:Hallo und danke an alle die das lesen werden, Ich fange am besten gleich an. Vor ein paar Wochen habe ich meinem Ex geschrieben, weil ich wissen ...
Diandra
Zitat von dragonfruit:Ich verstehe das alles einfach gar nicht
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:Ich verstehe dich und deinen Egoismus auch nicht. Lass den armen Mann in Ruhe. Er hat Gefühle für dich, freut sich vermutlich von dir zu hören, ...
Balu85
Pippa
Zitat von dragonfruit:mehrmals erwähnt, dass er nicht meinen „platonischen Freund spielen wird“.
Zitat von dragonfruit:ob ich mich nochmal bei ihm melden soll und ihm alles erklären soll?
bero
Zitat von dragonfruit:Ich wusste, dass er darauf nicht gut reagieren würde
Zitat von dragonfruit:weil er angeblich noch Gefühle für mich hat und das so nicht ertragen könnte
Zitat von dragonfruit:dass ich ihn bitte nicht mehr kontaktieren soll. Er kam damit wirklich gar nicht klar. Ich habe versucht es zu retten, ich habe gelacht und gesagt, dass das doch völlig normal ist mit seinem Partner zu leben
Zitat von dragonfruit:da ich unsere Gespräche wirklich sehr mochte, uns hat auch einiges verbunden, aber ich will keine Beziehung mehr mit ihm.
Zitat von dragonfruit:Ich dachte, es wäre für uns Beide ganz cool, wenn wir in Kontakt bleiben, aber er hat mehrmals erwähnt, dass er nicht meinen „platonischen Freund spielen wird“
dragonfruit
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Ich finde es auch so gar nicht empathisch. Wenn man doch weiß Jemand hat Gefühle und man diese nicht erwidert dann besitzt man den Anstand und ...
Dok
Dok
Zitat von dragonfruit:Ich wusste nicht, dass er noch Gefühle für mich hat
Chris93
aequum
Zitat von dragonfruit:Ich verstehe das alles einfach gar nicht und frage mich, ob ich mich nochmal bei ihm melden soll und ihm alles erklären soll?
bero
dragonfruit