dragonfruit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich fange am besten gleich an. Vor ein paar Wochen habe ich meinem Ex geschrieben, weil ich wissen wollte wie es ihm geht, einfach ein kleines Update. Wir haben bis letzte Woche geschrieben, es war lustig und wie früher. Ich habe aber allerdings einen anderen Partner mit dem ich auch zusammenwohne. Ich habe am Rande erwähnt, dass „wir“ umziehen werden und er hat gefragt, wer denn „wir“ ist. Ich wollte ihn ja nicht anlügen und habe es ihm gesagt. Ich wusste, dass er darauf nicht gut reagieren würde. Er hat ziemlich schnell die Flucht ergriffen, weil er angeblich noch Gefühle für mich hat und das so nicht ertragen könnte. Er war innerhalb von 10 Minuten wie vom Erdboden verschluckt und hat gesagt, dass ich ihn bitte nicht mehr kontaktieren soll. Er kam damit wirklich gar nicht klar. Ich habe versucht es zu retten, ich habe gelacht und gesagt, dass das doch völlig normal ist mit seinem Partner zu leben. Das hat er auch nicht besonders gut aufgefasst. Es hat mich wirklich traurig gemacht, da ich unsere Gespräche wirklich sehr mochte, uns hat auch einiges verbunden, aber ich will keine Beziehung mehr mit ihm. Ich dachte, es wäre für uns Beide ganz cool, wenn wir in Kontakt bleiben, aber er hat mehrmals erwähnt, dass er nicht meinen „platonischen Freund spielen wird“. Ich verstehe das alles einfach gar nicht und frage mich, ob ich mich nochmal bei ihm melden soll und ihm alles erklären soll?
Ich bin noch nicht so lange mit meinem „neuen“ Partner zusammen, aber wir sind schnell zusammengezogen, fühlt sich einfach gut und richtig an.