dragonfruit
- 13
- 1
- 6
dragonfruit
Heloise
Zitat von dragonfruit:Er kann froh sein, nur weil ich meinen eigenen Wert kenne? Ich muss mich doch nicht schlecht behandeln lassen.
Violettsloth
Zitat von dragonfruit:Und keinerlei Beziehung ist eben schlechter als eine Freundschaft, auch für ihn.
Worrior
Balu85
Zitat von dragonfruit:Er konnte so gut zuhören und Tipps geben. Er ist lustig und versteht mich einfach sehr gut.
Zitat von dragonfruit:Und keinerlei Beziehung ist eben schlechter als eine Freundschaft, auch für ihn.
dragonfruit
Schnuddel74
Zitat von dragonfruit:Ich verstehe das alles einfach gar nicht und frage mich, ob ich mich nochmal bei ihm melden soll und ihm alles erklären soll?
Balu85
Zitat von dragonfruit:Es ist mit meinem neuen Partner ein bisschen anders. Für manche Dinge hat er nicht so viel Verständnis wie er.
Schnuddel74
Zitat von dragonfruit:Danach habe ich mich immer mal lose bei ihm gemeldet, ihm zum Geburtstag gratuliert. Mir war das nicht bewusst, dass er nach 2 Jahren noch immer was fühlt.
Catalina
Zitat von dragonfruit:Mein Freund wusste davon nichts, ich fand das nicht wichtig, weil ich sowieso keine Gefühle mehr für ihn habe. Ich mag ihn als Freund wirklich total gerne. Er hätte mich ja auch noch haben können, aber er hat sich nicht gut verhalten. Deshalb muss er damit leben, dass ich jemand anderen an meiner Seite habe.
Zitat von dragonfruit:ich wünschte er würde einfach klarkommen mit allem
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Aber dafür kann dein Exfreund ja nichts. Wieso bitte schön soll er noch als Kummerkasten, Tippgeber oder Unterhalter zur Verfügung stehen? Weil ...
btlwe.
GreenTara
Zitat von dragonfruit:Er kann froh sein, nur weil ich meinen eigenen Wert kenne
silos
ElGatoRojo
Zitat von dragonfruit:Ich verstehe das alles einfach gar nicht und frage mich, ob ich mich nochmal bei ihm melden soll und ihm alles erklären soll?
Zitat von dragonfruit:Er wollte ja die Beziehung damals noch, ich eben nicht, weil er mich nicht mehr gut behandelt hat.