546

Ex will nicht befreundet sein

Sonnenschein85
Zitat von dragonfruit:
Ich konnte es leider nicht lassen und habe mich nochmal bei ihm gemeldet, um ihn vielleicht auch besser zu verstehen und eventuell ihn überzeugen zu ...

Also wenn das wirklich so passiert ist, ich kann nur den Kopf schütteln. Wieso lässt du ihn nicht in Ruhe? Was verstehst du daran nicht? Ihr seid kein Paar mehr. Und platonisch wart ihr nie.

Bittr hör auf ihn zu kontaktieren und ihm und dir damit weh zu tun. Du hast doch sicher auch andere Freunde zum sprechen

Gestern 21:17 • x 6 #136

D
Wahnsinn! Entweder hast du mit Peter Lustig geduscht oder aber -wenn das so passiert ist-, dann ist dein Ex dir nur eins wert! Gar nichts! Machst du deinen neuen Partner auch so zum Clown? Ich hoffe nur sehr, dass dein Ex den Absprung schafft es ihm sehr bald wieder besser geht!

Gestern 22:56 • x 2 #137

A

Ex will nicht befreundet sein

x 3

FloraVita
Zitat von dragonfruit:
Ich find es richtig asozial, dass du mir immer durch die Blume von “Wir” erzählt hast.

Respekt an den Ex.
Kannst du ihm bitte den Link hierher schicken, damit wir ihm sagen können, wo er die Funktion Blockieren in seinem Mobiltelefon findet.

Heute 00:41 • x 4 #138

Vajana
Das ist doch nicht echt! Hier kam so viel (verdiente) verbale Schläge. Da erzählt doch keiner provokant wie man es wieder nicht lassen konnte und setzt das provokante Schreiben samt Antwort hier rein. Nie im Leben.

Die einen erzählen in der Elterngruppe besorgt, dass ihr 3 Jähriges Kind nach nur 2 Dosen Cola immer so blöde aufstossen muss, die anderen jammern halt hier warum der Ex so gemein is die Freundschaft abzulehnen. So sucht sich jedes Häschen seine Bühne ‍️

Heute 00:59 • x 3 #139

FloraVita
Zitat von Vajana:
Das ist doch nicht echt!

Hoffentlich.
Denn, Menschen die über jede Grenze drüberlatschen, sich wie die Axt im Walde benehmen und dann noch eine Entschuldigung von der Gegenseite erwarten, gibt es tatsächlich.

Gerade eben • #140