Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

614

Ex will nicht befreundet sein

D
Wahnsinn! Entweder hast du mit Peter Lustig geduscht oder aber -wenn das so passiert ist-, dann ist dein Ex dir nur eins wert! Gar nichts! Machst du deinen neuen Partner auch so zum Clown? Ich hoffe nur sehr, dass dein Ex den Absprung schafft & es ihm sehr bald wieder besser geht!

x 4 #136

FloraVita
Zitat von dragonfruit:
Ich find es richtig asozial, dass du mir immer durch die Blume von “Wir” erzählt hast.

Respekt an den Ex.
Kannst du ihm bitte den Link hierher schicken, damit wir ihm sagen können, wo er die Funktion Blockieren in seinem Mobiltelefon findet.

x 9 #137

A

Ex will nicht befreundet sein

x 3

Vajana
Das ist doch nicht echt! Hier kam so viel (verdiente) verbale Schläge. Da erzählt doch keiner provokant wie man es wieder nicht lassen konnte und setzt das provokante Schreiben samt Antwort hier rein. Nie im Leben.

Die einen erzählen in der Elterngruppe besorgt, dass ihr 3 Jähriges Kind nach nur 2 Dosen Cola immer so blöde aufstossen muss, die anderen jammern halt hier warum der Ex so gemein is die Freundschaft abzulehnen. So sucht sich jedes Häschen seine Bühne 🤷‍♀🍷

x 11 #138

FloraVita
Zitat von Vajana:
Das ist doch nicht echt!

Hoffentlich.
Denn, Menschen die über jede Grenze drüberlatschen, sich wie die Axt im Walde benehmen und dann noch eine Entschuldigung von der Gegenseite erwarten, gibt es tatsächlich.

x 4 #139

M
Zitat von dragonfruit:
Und keinerlei Beziehung ist eben schlechter als eine Freundschaft, auch für ihn.

Ach so, Du weißt ja so genau, was Dein Ex. fühlt und braucht. Er will nichts mehr mit Dir zu tun haben und das hat seine Gründe. Also respektiere seinen Wunsch und maße Dir nicht an, zu wissen, was gut oder schlecht für ihn ist.
Warum schleichst Du immer noch wie eine Katze um ihn rum und suchst, ja was denn eigentlich?

Und Dein neuer Partner ist selbstverständlich im Bilde, was Du machst und Dir wünschst, oder? Mir scheint, dass Du diese Frage, die schon einige gestellt haben, nicht beantwortet hast.

Du kommst recht egoistisch rüber Wenn einer sagt, er wünscht keinen Kontakt mehr, dann hat man das zu respektieren. Oder willst Du ihm lästig werden?
Er hat vielleicht nicht so schnell mit der Beziehung abgeschlossen wie Du. Oder er ist Dir böse, dass Du damals gegangen bist. Jedenfalls hat er für sich entschieden, dass er seine Ruhe vor Dir haben will. Und auch er hat seine Gründe.

x 4 #140

M
Zitat von Emma14:
Falls er das überhaupt so geschrieben hat.

Ist wahrscheinlich ein Fake, wirkt übertrieben. Es ist das, was sich die TE hier zusammenträumt von einem, der sie nicht vergessen und loslassen kann, weil es ihre Eitelkeit befriedigt.

x 4 #141

W
Zitat von dragonfruit:
Und ich bin einfach am Boden zerstört. Sowas wollte ich natürlich nicht auslösen. Ich muss auch sehr weinen.

Da du dich getrennt hast, eher wahrscheinlich, dass er sich noch Hoffnungen gemacht hat?
Das Du weniger Probleme damit hast, wenn ihr befreundet bleibt, ich denke auch nachvollziehbar.
Wenn dir wirklich noch was an ihm liegt, lass ihn in Ruhe, umso schneller kommt er über die Trennung hinweg und hat die Chance wieder glücklich zu werden.

x 1 #142

HierDerNameNEU
Ihr Ex hat was, was ihr Neuer nicht hat. Deswegen dieses Verhalten, das sie ihn zwingend im Orbit halten will. Wenn der Typ seine Eier noch hat, bleibt er hoffentlich dabei und lässt sie hinter sich - sie wollte es ja schließlich so.

Sie würde ihn schön im Orbit halten. Während sie die Beziehung mit ihrem (nichtsahnenden) Neuen am laufen hat. Läuft das nicht mehr, könnte sie die Weichen in dieser „Freundschaft“ sicher schnell umstellen.

Ich finde es absolut ekelhaft was sie macht und hoffe ihr Ex läuft weit weg und findet eine Frau die keine weiteren Männer im Orbit braucht

x 3 #143

D
Zitat von HierDerNameNEU:
Ich finde es absolut ekelhaft was sie macht und hoffe ihr Ex läuft weit weg und findet eine Frau die keine weiteren Männer im Orbit braucht

🎯

x 1 #144

A

x 4