Sonnenschein85
- 3753
- 7542
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Was dann wieder die Frage aufwerfen würde: Wofür? Braucht die TE diese Bestätigung?
Balu85
dragonfruit
ElGatoRojo
Zitat von dragonfruit:Ich will doch nur meinen guten Freund wieder haben, sonst nichts.
Zitat von dragonfruit:warum er das nach zwei Jahren immer noch tut. Da müsste doch mittlerweile Gras drüber gewachsen sein..
Balu85
Zitat von dragonfruit:Ich habe wirklich Probleme damit
Zitat von dragonfruit:da ich ihn wirklich noch gern habe und ihn auch gerne in meinem Leben hätte.
Zitat von dragonfruit:Ich denke er hätte alles geschafft, aber ich konnte nicht warten, es war zu schmerzhaft für mich.
Zitat von dragonfruit:Ich will doch nur meinen guten Freund wieder haben, sonst nichts. Ist das denn so verwerflich?
Zitat von dragonfruit:Ich bin doch nicht egoistisch deswegen
Zitat von dragonfruit:Meistens gehören zwei zu einer Trennung, aber er hatte nie etwas an mir auszusetzen,
Zitat von dragonfruit:er war immer zufrieden und hat mich geliebt wie verrückt,
Zitat von dragonfruit:aber ich verstehe nicht so ganz warum er das nach zwei Jahren immer noch tut.
Zitat von dragonfruit:Da müsste doch mittlerweile Gras drüber gewachsen sein..
aequum
Zitat von dragonfruit:ich verstehe nicht so ganz warum er das nach zwei Jahren immer noch tut. Da müsste doch mittlerweile Gras drüber gewachsen sein..
Cagy
Zitat von dragonfruit:da ich ihn wirklich noch gern habe und ihn auch gerne in meinem Leben hätte.
Zitat von dragonfruit:Ich will unsere Bindung nicht verlieren,
Zitat von dragonfruit:Da müsste doch mittlerweile Gras drüber gewachsen sein..
DasLeben
Zitat von dragonfruit:Ich finde es wirklich gemein, wie sich manche von euch hier verhalten. Menschen sind verzweifelt und wollen Hilfe bekommen und ihr habt nichts besseres zu tun als zu mobben und zu behaupten, dass man hier ein Spiel spielt und irgendwas erfindet? Meine Geschichte ist echt, wie auch immer ich das beweisen soll. Ich mache es.
Ich habe wirklich Probleme damit und ich weiß nicht, was ich tun soll, da ich ihn wirklich noch gern habe und ihn auch gerne in meinem Leben hätte.
bero
Zitat von dragonfruit:Ich finde es wirklich gemein, wie sich manche von euch hier verhalten.
Zitat von dragonfruit:ihr habt nichts besseres zu tun als zu mobben und zu behaupten, dass man hier ein Spiel spielt und irgendwas erfindet?
Zitat von dragonfruit:aber ich konnte nicht warten, es war zu schmerzhaft für mich. Ich will doch nur meinen guten Freund wieder haben
MafusCage
EineMitleserin
Wolkenschloss
Zitat von dragonfruit:zu mobben und zu behaupten, dass man hier ein Spiel spielt und irgendwas erfindet? Meine Geschichte ist echt, wie auch immer ich das beweisen soll. Ich mache es.
DasLeben
Igelfisch
Worrior