Wurstmopped
- 18588
- 1
- 32847
Wurstmopped
Zitat von dragonfruit:Ich wusste nicht, dass er noch Gefühle für mich hat
dragonfruit
aequum
Zitat von dragonfruit:Er hat kein Recht dazu eifersüchtig zu sein
DasLeben
Zitat von dragonfruit:Ich wollte ihm mit meinem Freundschaftsangebot entgegenkommen, aber er hat es leider abgelehnt. Ich wünschte, ich könnte ihn davon überzeugen, es hätte Mehrwert für uns Beide.
Sarah1988
bero
Zitat von dragonfruit:Natürlich will ich dann auch, dass er glücklich ist, deshalb dachte ich, dass eine Freundschaft vielleicht eine gute Lösung für alle Beteiligten ist
Zitat von dragonfruit:Das ging ein paar Wochen bis mir ein “wir ziehen nächstes Jahr um” rausgerutscht
Zitat von dragonfruit:Ich meine, nach 2 Jahren hätte er sich das ja auch schon denken können, dass ich eben wieder vergeben bin
Zitat von dragonfruit:ich verstehe es ja, dass es ihm irgendwie wehtut, aber ich fand das einfach ein bisschen drüber. Er hat kein Recht dazu eifersüchtig zu sein
Zitat von dragonfruit:weil er mich hätte haben können, er hätte alles haben können und hat es nicht hinbekommen.
Worrior
Balu85
Zitat von dragonfruit:aber wir leben schon zusammen. Das ist mehr als ich mit meinem Ex hatte
Zitat von dragonfruit:Natürlich will ich dann auch, dass er glücklich ist
EineMitleserin
Zitat von dragonfruit:weil er mich hätte haben können, er hätte alles haben können und hat es nicht hinbekommen
Balu85
Zitat von EineMitleserin:Ihm nach 2 Jahren wieder Hoffnungen zu machen und ihm dann nebenbei vom Freund und gemeinsamen Wohnen zu erzählen
Tobi84
Balu85
Zitat von Tobi84:Sollte die Geschichte aber wirklich stimmen und da schreibt eine 25 jährige junge Frau: Dann Glückwunsch an den Ex. Er hat alles richtig gemacht
Catalina
Zitat von dragonfruit:Er hat kein Recht dazu eifersüchtig zu sein, weil er mich hätte haben können, er hätte alles haben können und hat es nicht hinbekommen.
Zitat von dragonfruit:Ich wollte ihm mit meinem Freundschaftsangebot entgegenkommen, aber er hat es leider abgelehnt. Ich wünschte, ich könnte ihn davon überzeugen, es hätte Mehrwert für uns Beide.
Zitat von EineMitleserin:Ihm nach 2 Jahren wieder Hoffnungen zu machen und ihm dann nebenbei vom Freund und gemeinsamen Wohnen zu erzählen und dann mit 'Pech gehabt, er könnte jetzt an der Stelle meines Freundes sein aber er hat es nicht hinbekommen' ist maximal Boshaft.
Sonnenschein85
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht wollte sie sich auch etwas Bestätigung beim Ex suchen. Wenn sie ahnt das er noch Gefühle hat.