dragonfruit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Mit meinem neuen Partner bin ich jetzt noch nicht so lange zusammen, aber wir leben schon zusammen. Das ist mehr als ich mit meinem Ex hatte und das tut auch echt gut. Ich empfinde für meinen Ex keine Liebe mehr, da mich das alles ziemlich weggetrieben hat damals. Aber ich interessiere mich noch für ihn, das ist doch klar. Er ist ein lieber Mensch mit einem großen Herzen. Natürlich will ich dann auch, dass er glücklich ist, deshalb dachte ich, dass eine Freundschaft vielleicht eine gute Lösung für alle Beteiligten ist. Ich habe ihm immer zum Geburtstag gratuliert, obwohl ich solche Tage oft vergesse, aber bei ihm wusste ich es und es war mir wichtig auch das zu machen. Das habe ich vor ein paar Wochen ja auch getan und habe ihn dann auch ins Gespräch gebracht. Das ging ein paar Wochen bis mir ein “wir ziehen nächstes Jahr um” rausgerutscht ist und er gefragt hat, wer denn eigentlich “wir” ist. Nachdem ich ihm das gesagt habe, war er ziemlich schnell weg und er ist ein bisschen ausgetickt. Wenn ihm etwas nicht passt, dann ergreift er sofort immer die Flucht. Ich meine, nach 2 Jahren hätte er sich das ja auch schon denken können, dass ich eben wieder vergeben bin. Das ist ja vollkommen normal mit 25. Er war durch den Wind und ich verstehe es ja, dass es ihm irgendwie wehtut, aber ich fand das einfach ein bisschen drüber. Er hat kein Recht dazu eifersüchtig zu sein, weil er mich hätte haben können, er hätte alles haben können und hat es nicht hinbekommen. Ich wollte ihm mit meinem Freundschaftsangebot entgegenkommen, aber er hat es leider abgelehnt. Ich wünschte, ich könnte ihn davon überzeugen, es hätte Mehrwert für uns Beide.