Fio
- 16
- 40
Fio
Zitat von dragonfruit:Ich wusste nicht, dass er noch Gefühle für mich hat
Zitat von dragonfruit:Deshalb muss er damit leben, dass ich jemand anderen an meiner Seite habe.
Zitat von dragonfruit:Ich mochte diese plötzliche Flucht nicht, ich wünschte er würde einfach klarkommen mit allem
Worrior
Sonnenschein85
Cagy
Zitat von dragonfruit:Ich will ihn eben als Freund nicht verlieren und das macht mich irgendwie verzweifelt.
Zitat von dragonfruit:....aber er hat sich nicht gut verhalten. Deshalb muss er damit leben, dass ich jemand anderen an meiner Seite habe.
Zitat von dragonfruit:Und keinerlei Beziehung ist eben schlechter als eine Freundschaft, auch für ihn. Ich wünschte, er würde sich das nochmal überlegen. Ich mochte diese plötzliche Flucht nicht, ich wünschte er würde einfach klarkommen mit allem ....
Zitat von dragonfruit:Und keinerlei Beziehung ist eben schlechter als eine Freundschaft, auch für ihn
Zitat von dragonfruit:Ich will ihn eben als Freund nicht verlieren und das macht mich irgendwie verzweifelt.
Zitat von dragonfruit:....aber er hat sich nicht gut verhalten. Deshalb muss er damit leben, dass ich jemand anderen an meiner Seite habe.
Zitat von dragonfruit:Und keinerlei Beziehung ist eben schlechter als eine Freundschaft, auch für ihn. Ich wünschte, er würde sich das nochmal überlegen. Ich mochte diese plötzliche Flucht nicht, ich wünschte er würde einfach klarkommen mit allem ....
Zitat von dragonfruit:Und keinerlei Beziehung ist eben schlechter als eine Freundschaft, auch für ihn
Cagy
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:Guten Morgen Dragonfruit , Was du dir vor allem wünscht ist, daß alles nach deinem Willen geschieht und deine Vorstellungen und Wünsche ...
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:.. sry für den doppelten Text..... )
Heloise
Zitat von dragonfruit:Es ist mit meinem neuen Partner ein bisschen anders. Für manche Dinge hat er nicht so viel Verständnis wie er. Der Alltag mit ihm zuhause ist ...
DasLeben
Zitat von Heloise:Nochmal: Es kommt nicht darauf an, was DU möchtest. Er möchte nicht.
Jane_1
Zitat von bero:Seid ihr denn überhaupt Freunde,
HierDerNameNEU
Sonnenschein85
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenschein85:@HierDerNameNEU Ja, wahrscheinlich ist die Te in der neuen Beziehung nicht so glücklich. Sonst würde man überhaupt nicht groß an den Ex denken. ...
MafusCage
Zitat von dragonfruit:Ich wollte ihn ja nicht anlügen und habe es ihm gesagt. Ich wusste, dass er darauf nicht gut reagieren würde.
Zitat von dragonfruit:aber er hat mehrmals erwähnt, dass er nicht meinen „platonischen Freund spielen wird“.
MafusCage
Zitat von dragonfruit:Er kann froh sein, nur weil ich meinen eigenen Wert kenne? Ich muss mich doch nicht schlecht behandeln lassen.