Akelei76
- 126
- 292
Akelei76
Zitat von dragonfruit:Ich will doch nur meinen guten Freund wieder haben, sonst nichts. Ist das denn so verwerflich?
Worrior
Zitat von Akelei76:Was ist mit dir? Kann es sein....?!
tööö
dragonfruit
Balu85
Zitat von dragonfruit:Auch wie er reagiert hat, er möchte wohl nicht, dass ich glücklich werde.
Zitat von dragonfruit:Ich musste mich in den zwei Jahren von meinem Ex in Sachen Liebe abkoppeln, jetzt bin ich ready für eine Freundschaft.
Zitat von dragonfruit:Ich wünschte, er hätte auch eine neue Partnerin und wir könnten Freunde sein.
Igelfisch
Zitat von dragonfruit:Auch wie er reagiert hat, er möchte wohl nicht, dass ich glücklich werde.
aequum
Zitat von dragonfruit:er möchte wohl nicht, dass ich glücklich werde.
merretich
tööö
Sternenguckerin
Zitat von dragonfruit:Ich musste mich in den zwei Jahren von meinem Ex in Sachen Liebe abkoppeln, jetzt bin ich ready für eine Freundschaft. Ich weiß, er will es nicht ...
dragonfruit
Pippa
Zitat von dragonfruit:aber es existieren eben auch Probleme, die den trennenden Partner betreffen,
ElGatoRojo
Zitat von dragonfruit:Deshalb will ich sie ja auch beide in meinem Leben haben. Mein Ex könnte eigentlich auch nicht ohne mich, aber er erlaubt es sich eben nicht. Er wünscht sich den Kontakt, aber er toleriert meinen Partner nicht. Ich denke, dass er sich das prinzipiell auch wünschen würde.
aequum
bero
Zitat von dragonfruit:Mein Ex könnte eigentlich auch nicht ohne mich, aber er erlaubt es sich eben nicht