dragonfruit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
dragonfruit
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von dragonfruit:Ich mag ihn als Freund wirklich total gerne
Chris93
Mitglied
dragonfruit
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Pippa:Was hält denn Dein Neuer vom Kontakt zum Ex?
Chris93
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von dragonfruit:Er konnte oft nicht zu mir kommen und hat mich auf die lange Bank geschoben.
Zitat von dragonfruit:Mein Freund wusste davon nichts, ich fand das nicht wichtig, weil ich sowieso keine Gefühle mehr für ihn habe.
Zitat von dragonfruit:aber er hat sich nicht gut verhalten. Deshalb muss er damit leben, dass ich jemand anderen an meiner Seite habe.
QueenA
Mentorin
bero
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von dragonfruit:Er wollte sich damals nicht trennen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Er konnte oft nicht zu mir kommen und hat mich auf die lange Bank ...
QueenA
Mentorin
Pippa
Mitglied
Zitat von bero:Entweder bindest du uns einen Bären auf, oder
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:Es gibt auch Ex-Partner/innen, die einen klaren cut wollen / machen spätestens, wenn der/die andere neu liiert ist. Legitim!
QueenA
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Klar. Würde sagen das ist in den allermeisten Fällen so. Gerade wenn einer noch Gefühle hat.
dragonfruit
Mitglied