bero
- 276
- 3
- 715
bero
Zitat von dragonfruit:Er wollte sich damals nicht trennen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Er konnte oft nicht zu mir kommen und hat mich auf die lange Bank geschoben. Das ist seine Schuld und nicht meine, ich habe es immer wieder probiert und wurde weggeschoben. Er ist autistisch und war eben oft indisponiert.
dragonfruit
aequum
Zitat von dragonfruit:Ich mag ihn als Freund wirklich total gerne
Chris93
dragonfruit
Pippa
Zitat von Pippa:Was hält denn Dein Neuer vom Kontakt zum Ex?
Chris93
Balu85
Zitat von dragonfruit:Er konnte oft nicht zu mir kommen und hat mich auf die lange Bank geschoben.
Zitat von dragonfruit:Mein Freund wusste davon nichts, ich fand das nicht wichtig, weil ich sowieso keine Gefühle mehr für ihn habe.
Zitat von dragonfruit:aber er hat sich nicht gut verhalten. Deshalb muss er damit leben, dass ich jemand anderen an meiner Seite habe.
QueenA
bero
Sonnenschein85
Zitat von dragonfruit:Er wollte sich damals nicht trennen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Er konnte oft nicht zu mir kommen und hat mich auf die lange Bank ...
QueenA
Pippa
Zitat von bero:Entweder bindest du uns einen Bären auf, oder
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:Es gibt auch Ex-Partner/innen, die einen klaren cut wollen / machen spätestens, wenn der/die andere neu liiert ist. Legitim!
QueenA
Zitat von Sonnenschein85:Klar. Würde sagen das ist in den allermeisten Fällen so. Gerade wenn einer noch Gefühle hat.