Bei der Ex melden?

383
J
Zitat von La-Fleur:

Vergiss nicht, dies ist ein Forum
.... man kann hier wunderbar unterstützen und na klar bei Liebeskummer Hilfe geben durch Rat und Tat...aber was tatsächliche Diagnosen in andere Richtungen angeht gibt es Fachleute die saßen nicht umsonst auf der Bank...

Und da sollte der TE auch hin!
16.12.2019 01:14 •

J
Zitat von Nostraventjo: Du bist echt schwer von Begriff.
Schade.

Das Ding is: du bist 0,0% besser als ich:-b
16.12.2019 01:15 •
A
Bei der Ex melden?
x 3

N
Zitat von Jara:Das Ding is: du bist 0,0% besser als ich:-b

Doch, ich Denke sogar das ich sehr viel besser bin.
Zumindest sehr viel intelligenter, sorry, isso.
16.12.2019 01:16 •

La-Fleur
Jara, ich weiß nicht was du an Problemen hast...aber ich empfinde es als grundsätzlich übergriffig jemanden permanent als krank zu betiteln, den ich tatsächlich nicht persönlich kenne. Ich hatte dir einige Fragen zum Teil wiederholt gestellt..aber eine tragende sinnige Antwort blieb aus.
16.12.2019 01:16 •
x 1

S
Bei dem Geschrei kann kein Mensch schlafen .
Streitet leiser....
16.12.2019 01:17 •
x 3

J
Zitat von Nostraventjo: Doch, ich Denke sogar das ich sehr viel besser bin.
Zumindest sehr viel intelligenter, sorry, isso.

Du machst das selbe bei mir, wofür du mich beim TE kritisierst;-) seeehr intelligent, so intelligent, dass dir das noch nich mal auffällt...
16.12.2019 01:18 •

La-Fleur
Zitat von Jara:Und da sollte der TE auch hin!



Unterstützung holt er sich, somit doch alles tutty...
16.12.2019 01:18 •

N
Zitat von SucukAyran:Bei dem Geschrei kann kein Mensch schlafen .
Streitet leiser....


Ich geh jetzt auch ins Bett.
Die Ghettoplatte hat nen Sprung. Da wartet man umsonst auf ne sinnige oder intelligente Antwort.
16.12.2019 01:18 •
x 1

J
Zitat von La-Fleur:Jara, ich weiß nicht was du an Problemen hast...aber ich empfinde es als grundsätzlich übergriffig jemanden permanent als krank zu betiteln, den ich tatsächlich nicht persönlich kenne. Ich hatte dir einige Fragen zum Teil wiederholt gestellt..aber eine tragende sinnige Antwort blieb aus.

Nö, ich gab Antwort, sie gefällt dir nur nicht.
16.12.2019 01:19 •

J
Zitat von La-Fleur:

Unterstützung holt er sich, somit doch alles tutty...

Ja hier, wo alle auch balla oder PS sind. Hier ist doch kein Fachmann, sagste ja selbst.
16.12.2019 01:20 •

S
Zitat von Jara:Ja hier, wo alle auch balla oder PS sind. Hier ist doch kein Fachmann, sagste ja selbst.


Jara , du gibst erst Ruhe wenn ich dir Händchen haltend in deine Klinik folge oder?
Machen wirs so:

Bis morgen !
16.12.2019 01:22 •
x 3

J
Zitat von Nostraventjo:
Ich geh jetzt auch ins Bett.
Die Ghettoplatte hat nen Sprung. Da wartet man umsonst auf ne sinnige oder intelligente Antwort.

Dat hat ja gedauert, dich loszuwerden, obwohl du ja schon seit 2 Stunden masslos empört bist;-)))
16.12.2019 01:23 •

J
Zitat von SucukAyran:
Jara , du gibst erst Ruhe wenn ich dir Händchen haltend in deine Klinik folge oder?
Machen wirs so:

Bis morgen !

Habe ich hier Suchtfaktor, oder was?
16.12.2019 01:24 •

S
Zitat von Jara:Habe ich hier Suchtfaktor, oder was?


Keine Ahnung Digger, bis morgen Alder!
16.12.2019 01:25 •
x 2

La-Fleur
Zitat von Jara:Ja hier, wo alle auch balla oder PS sind. Hier ist doch kein Fachmann, sagste ja selbst.



Du meine Güte, dann ist auch dein Wort Null Wert, wenn jeder Fori wozu du auch gehörst balla (was auch immer das ist) oder PS sind/hat ist...
16.12.2019 01:25 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top